• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dakota 20 - Nur Archies Campingplätze (POIs) anzeigen

furryhamster

Geonewbie
Hi,

ich hab ein Dakote 20 und habe mit dem Poi Loader Archies Campingplätze installiert. Da ich eine Karte mit vielen weiteren (in die Karte eingebauten?) Pois habe, kann ich diese jedoch gar nicht von den Campingplätzen unterscheiden bzw. ich weiß gar nicht ob meine Pois überhaupt angezeigt werden. Leider weiß ich auch nicht in welcher Kategorie meine Pois abgelegt werden. Unter Campingplätze jedenfalls nicht.

Wie kriege ich es jetzt hin, dass auf der Karte nur meine Pois im POI Ordner angezeigt werden und nicht die die auf der Karte installiert sind?

OP
F

furryhamster

Geonewbie
Danke für die schnelle Antwort :)

CSV war die Grundlage und der POI Loader hat daraus eine *.gpi in das Verzeichnis garmin/POI auf der SD Karte erstellt.

Unter Zieleingabe --> Extras befinden sich scheinbar alle Pois wie auch Städtenamen, Seen etc.
Und am besten wäre natürlich, wenn auch nur die Campingplätze auf der Karte angezeigt werden. Dies ist ja glaube unter Zieleingabe nicht möglich oder meinst du noch einen anderen "Extras" Menüpunkt?

Eastpak1984

Geoguru
Nein, den meine ich schon. Liegen bei dir die einzelnen Einträge lose hinter Extras, nicht in Unterordnern?
Ich verwende jedoch GPX statt CSV für die POI.

OP
F

furryhamster

Geonewbie
Vielen Dank, habs jetzt rausgefunden.
Unterordner hatte ich keine, da ich nur eine Poi Datenbank installiert habe. Habe die gleiche dann 2x installiert und ich konnte dann auch zwischen Unterordnern wählen :)
Hatte dummerweise nicht gemerkt, dass unter Extras nur oder überhaupt Campingplätze standen, da diese vom Namen her nicht darauf schließen ließen. Problem sollte damit gelöst sein, vielen Dank :)

Eastpak1984

Geoguru
Ah ok, notfalls importierst dundalk zur Übersicht noch mindestens einen anderen Typ GPI, schon erhältst du die Auswahl.

Oben