• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dakota 20 - Wie viele Caches?

Engywuck

Geowizard
Hallo,
für den anstehenden Urlaub plane ich, ein paar PQs auf mein Dakota 20 zu ziehen. Die spanndende Frage: Wieviel Caches kann es denn verwalten? Ich hab was von 1000 gelesen, wobei ich jetzt nicht so recht weiss, ob das Caches oder Wegpunkte sind... Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße,
Engywuck

OP
Engywuck

Engywuck

Geowizard
Jo, da war ich auch schon. 1000 Wegpunkte... D.h. jeder Additional Waypoint zählt auch?

KaHeMu

Geocacher
Soll ichs dir auch noch vorlesen?

Freude am Spielen

Entdecken Sie mit dem Dakota 20 das Geocaching ohne Papier. Laden Sie einfach und schnell bis zu 2000 Caches mit Informationen zu Position, Gelände, Schwierigkeitsgrad, Tipps und Beschreibung herunter: Lästige Papierausdrucke und das manuelle Eingeben von Koordinaten gehören so der Vergangenheit an. Weitere Informationen erhalten Sie auf unseren Geocaching-Seiten.

Wo steht da was von Waypoints?

OP
Engywuck

Engywuck

Geowizard
Im Tab Spezifikation:

Wegpunkte: 1000

Aber ein Cache ist doch auch ein Wegpunkt? :???:

KaHeMu

Geocacher
Trollst du hier nur rum?

Wenn du wirklich ein Dakota hättest, würdest du das einfach mal ausprobieren!

OP
Engywuck

Engywuck

Geowizard
Ach Kollege. Wenn Dir meine Fragen zu doof sind, dann halt Dich einfach zurück, ok? Wenn ich jetzt ein paar PQs aufspiele, dann sehe ich zwar eine Liste, aber ich hab keine rechte Lust, die durchzuzählen (eine Anzahlanzeige ist mir noch nicht aufgefallen).

Subraid

Geocacher
KaHeMu hat die alles gesagt, was du wissen wolltest, sogar für dich die Herstellerseite zitiert. Was noch?!

Sent via Tapatalk

Oben