• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Daniel in der dreistelligen Liga!

eliminator0815

Geowizard
party-smiley-049.gif
Daniel hat heute seinen 100. Cache geloggt. Gratulation!

TrickyMD

Geowizard
Danke, danke! :oops:
Ob ich mir jetzt die 150 zum Jahresende vornehme weiss ich aber noch nicht. Denn erstens soll das ja nicht in Stress ausarten und zweitens gehts ja mehr um den Spass als um die Statistik.

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Da sind doch noch ein paar Montage offen, oder? Und wenn Conrad jetzt montags auch noch Zeit hat... Übrigens liegen bei Potsdam ein paar neue Caches! Und in Peckfitz haben wir auch noch einen vergessen. Dazu habe ich mir auch noch den Spoiler genauer angesehen.

Bist Du eigentlich von der gestrigen Jubiläumsfeier zum 100. schon wieder voll auf dem Damm?

Tschüß Micha

TrickyMD

Geowizard
Feier? Von wegen! Von meiner nicht-cachenden Verwand/Bekanntschaft kahm immer nur ein aha/soso/toll *gähn*. Naja die haben ja alle keine Ahnung. Anbei sei hier mal verraten, daß ich grad anfange Gedanken über nen Nachtcache zu machen...aber mehr wird nicht verraten!

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Danke, danke, ich fühle mich sehr geehrt!
verrueckt007.gif
Das ist aber auch Daniels montäglicher Hartnäckigkeit zu verdanken, denn ohne die ausgedehnten Ausflüge wären wir beide wohl noch nicht so weit.

Oben