Clownfisch
Geocacher
Wobei ich es (unabhängig von radioscout) schon immer nicht gut gefunden habe, wenn Reviewer in diesem Forum auch als Moderatoren fungieren.
ZERO74 schrieb:Danke Cachebär für dieses Statement. Allerdings will ich mich nicht mit falschen Federn schmücken: die Mail an GS stammt von SalsaTiger. Er hat mich nur gebeten, diese hier zu veröffentlichen.
nah&fern schrieb:Es gibt so einige Leute (inkl. mir), die über "neue Beiträge" bzw. "Aktive Themen" auf den geoclub zugreifen und nicht über den Unterforenbaum. Da der rein regionale Bezug trotz Regionalforum oft gar nicht gegeben ist, macht das durchaus Sinn.
Kruemels schrieb:Ich frage mich ja ernsthaft wie die ganzen Nerds hier ins Forum kommen. Ich würde ja niemals auf die schwachsinnige Idee kommen, in ein anderes Regionalforum reinzugucken.
Gute Analyse der Situation !!bachel schrieb:Wird hier eigentlich so lange nach Aufklaerung verlangt, bis die "Aufklaerung" dem eigenen, wirren Weltbild entspricht oder was?
bene66 schrieb:Gute Analyse der Situation !!bachel schrieb:Wird hier eigentlich so lange nach Aufklaerung verlangt, bis die "Aufklaerung" dem eigenen, wirren Weltbild entspricht oder was?
Allgemeiner Ausgedrückt:
wenn man sich zu sehr auf eine mögliche Lösung(Aufklärung) fixiert, steht das einer echten Aufklärung im Wege.
bene66
Team Hellspawn schrieb:....Selbst wenn sich Jeremy persönlich dazu äußern würde würde die Aussage wahrscheinlich bestritten! ....
Zappo schrieb:ICH hab garnix gesagt
Waldfreunde schrieb:Zappo schrieb:ICH hab garnix gesagt
"Hat hier jemand Jehova gesagt ?"
bachel schrieb:Wird hier eigentlich so lange nach Aufklaerung verlangt, bis die "Aufklaerung" dem eigenen, wirren Weltbild entspricht oder was?
blonderengel schrieb:Nun, die Hetzjagd geht hier weiter, wie man gerade an den Kommentaren von ZERO74 und wanderlust sieht.
Das ist in meinen Augen reinstes Cybermobbing, und das ist auch strafbar, also sollten sich die Herren vielleicht etwas zurück halten, auch bei kommentaren die unter "netten Leuten" fallen, denn irgendwer erzählt immer was gesagt wurde.
Die Personen regen sich über das zerstören ihres "heiligen" Hobbys auf, obwohl sie selber in diesem Bereich noch nicht wirklich lange aktiv sind, noch sehr kurz angemeldet, hauptsache viele Tradis gemacht aber meckern. Und hetzen klappt ja ganz gut, wie man merkt.
Habt ihr schon Parteibücher ausgelegt?
Das erinnert mich an "die Welle".
Ihr habt echt Langeweile glaube ich.
Redet ihr nur weiter übers Cachen, ich geh cachen.
Lieber Jan,erx42 schrieb:(3) Lieber Denunziant,
...Ich will nicht wissen, wer Du bist, das ist mir mittlerweile nach den diversen Spekulationen ziemlich egal. Ich verlange (und glaube) auch nicht, dass Du zu dem Thema öffentlich Stellung beziehst, denn Du hast bereits ein hohes Maß an Feigheit bewiesen, und die “Hexenjagd” der letzten Tage macht es Dir bestimmt nicht einfacher. Aber ich wünsche mir, dass eben diese “Hexenjagd” dazu beigetragen hat, dass Du ein schlechtes Gewissen oder vielleicht einfach nur ein bisschen Schiss bekommen hast, als dass Du noch weitere Caches anschwärzen würdest.
In diesem Sinne, bis bald im Wald!
Jan