Mungo Park
Geomaster
TEAM-CROSSGOLF schrieb:Tja - auf was einigt man jetzt sich, damit einem das Weizen heute abend wieder schmeckt...
- OSTERMARSCH ???
- JEDER WIE ER WILL UND KEINER PETZT ODER MOTZT ???
![]()
![]()
![]()
Ostermarsch hi hi hi ich koennt abbrechen

TEAM-CROSSGOLF schrieb:Tja - auf was einigt man jetzt sich, damit einem das Weizen heute abend wieder schmeckt...
- OSTERMARSCH ???
- JEDER WIE ER WILL UND KEINER PETZT ODER MOTZT ???
![]()
![]()
![]()

Seite 3, 6. Absatz...Mungo Park schrieb:wenn ich alternativroute habe verstoesst garnix gegen irgendwelche guidelines...
Nur mal so am Rande: Angenommen in den Guidelines stünde NIX bzgl. Caches auf kostenpflichtigem Gelände, würdest Du Dich dann genau so vehemment dafür einsetzen, dass dieses bis dahin noch nicht böse Verhalten böse wird? Oder setzten die Guidelines nur reflexhaft irgendwelche Argumentationsprozesse bei Dir in Gang, egal was drin steht?radioscout schrieb:Das kannst Du auch ohne einen gegen die Guidelines verstoßenden Cache.
geoBONE schrieb:Nur mal so am Rande: Angenommen in den Guidelines stünde NIX bzgl. Caches auf kostenpflichtigem Gelände, würdest Du Dich dann genau so vehemment dafür einsetzen, dass dieses bis dahin noch nicht böse Verhalten böse wird? Oder setzten die Guidelines nur reflexhaft irgendwelche Argumentationsprozesse bei Dir in Gang, egal was drin steht?radioscout schrieb:Das kannst Du auch ohne einen gegen die Guidelines verstoßenden Cache.
geoBONE schrieb:Nur mal so am Rande: Angenommen in den Guidelines stünde NIX bzgl. Caches auf kostenpflichtigem Gelände, würdest Du Dich dann genau so vehemment dafür einsetzen, dass dieses bis dahin noch nicht böse Verhalten böse wird? Oder setzten die Guidelines nur reflexhaft irgendwelche Argumentationsprozesse bei Dir in Gang, egal was drin steht?radioscout schrieb:Das kannst Du auch ohne einen gegen die Guidelines verstoßenden Cache.
radiscout schrieb:Bist Du sicher? Und was ist daran besser, wenn jemand anderes, sozusagen als Werbeagentur, das macht? Und wer prüft, ob nicht doch jemand einen Cache an einer Stelle versteckt, wo er von den Eintrittsgeldern direkt profitiert?
Bei mir im Freundeskreis keiner 8) grisu1702 schrieb:radiscout schrieb:Bist Du sicher? Und was ist daran besser, wenn jemand anderes, sozusagen als Werbeagentur, das macht? Und wer prüft, ob nicht doch jemand einen Cache an einer Stelle versteckt, wo er von den Eintrittsgeldern direkt profitiert?
Ich glaube, da gibt es bessere Möglichkeiten als Werbung über GC zu machen, wenn auch versteckt. Sollten die Cacher aus den Staaten es machen, glaube ich dieses im Promillebereich zu finden.
Andrere Sportarten sind da viel interessanter.....wer kennt schon Geocaching![]()
Bei mir im Freundeskreis keiner 8)
Gruß
Andreas
Mungo Park schrieb:das stimmt GC kennt keiner und irgendwie scheint die community in Deutschland auch nicht so exponentiell zu wachsen wie Anfangs vermutet
grisu1702 schrieb:Mungo Park schrieb:das stimmt GC kennt keiner und irgendwie scheint die community in Deutschland auch nicht so exponentiell zu wachsen wie Anfangs vermutet
Hallo Arthur,
hat aber auch Vorteile, stell Dir mal vor, am Cache eine Nummer zu ziehen, wie bei einem Fleischer.....ne danke, außer die Wartezwit wird vom dem Owner mit einem leckeren Käse samt Rotwein versüsst....
OK, ich schweife ab...weil da noch was in Planung ist...Arthur, Du weisst es noch, oder ?
Ist aber schwerer als gedacht.
Gruß
Andreas
Genau! Filmdosen an Leitplanken bleiben sauber.Lotte Samsa schrieb:Vielleicht nur eines:
Sachen Suchen muss weg von dem Schmuddel Image von Tubberdosen mit Unrat darin hin zu einer Elite Sport Art.
Wie bereits mehrfach hier geschrieben sollte Qualität vor Quantität gehen.
Lotte Samsa schrieb:Wie bereits mehrfach hier geschrieben sollte Qualität vor Quantität gehen.
Genau! Keine Dosen von No Name Filmen als Cachedosen!TEAM-CROSSGOLF schrieb:Lotte Samsa schrieb:Wie bereits mehrfach hier geschrieben sollte Qualität vor Quantität gehen.
Dieses Niveau wollen wir tunlichst heben - wir bemühen uns!

Mungo Park schrieb:grisu1702 schrieb:Mungo Park schrieb:das stimmt GC kennt keiner und irgendwie scheint die community in Deutschland auch nicht so exponentiell zu wachsen wie Anfangs vermutet
Hallo Arthur,
hat aber auch Vorteile, stell Dir mal vor, am Cache eine Nummer zu ziehen, wie bei einem Fleischer.....ne danke, außer die Wartezwit wird vom dem Owner mit einem leckeren Käse samt Rotwein versüsst....
OK, ich schweife ab...weil da noch was in Planung ist...Arthur, Du weisst es noch, oder ?
Ist aber schwerer als gedacht.
Gruß
Andreas
Ich dachte das waere schon gelaufen.... Also muss ich mal zu Euch kommen und Schuetzenhilfe leisten
Gruesse ins Moor