bikeman
Geocacher
das ist super danke dir!huzzel schrieb:Screenshots vom GPS und Vorher/Nachherbilder kommen die nächsten Tage.
das ist super danke dir!huzzel schrieb:Screenshots vom GPS und Vorher/Nachherbilder kommen die nächsten Tage.
Bei den Darstellungsdetails müsste man was einstellen können. Liegt aber nicht am TypefileBullemann79 schrieb:Hallo Zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen das Oregon 300 + Topo v2.
Habe mir die Caches in meiner Umgebung auf das Gerät gespielt und sie werden auch wunderbar auf der Karte angezeigt![]()
Gibt es eine Einstellung das ich die Caches auf der Karte ausblenden kann wenn ich sie nicht brauche ??? Außer sie zu löschen ???
Danke Gruß
Bullemann79
Puhh, dazu kann ich nicht viel sagenhubertheinz schrieb:Hallo.
Ich habe Huzzels Typfile in Mapsource eingebunden. Darstellung in Mapsource ist super.
Dann habe ich die Karte auf meinen Edge 705 übertragen. Die Nebenstraßen und Feldwege werden bei mir ohne Rand dargestellt,
d.h. im freien Feld sind die Feldwege nicht zu sehen, weil Feld weiß und Weg weiß. Bei Straßen die 2 Pixel breit sind wird der Rand angezeigt, bei Straßen und Wegen die 1 Pixel breit sind wird der Rand nicht angezeigt.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
huzzel schrieb:Bei den Darstellungsdetails müsste man was einstellen können. Liegt aber nicht am TypefileBullemann79 schrieb:Hallo Zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen das Oregon 300 + Topo v2.
Habe mir die Caches in meiner Umgebung auf das Gerät gespielt und sie werden auch wunderbar auf der Karte angezeigt![]()
Gibt es eine Einstellung das ich die Caches auf der Karte ausblenden kann wenn ich sie nicht brauche ??? Außer sie zu löschen ???
Danke Gruß
Bullemann79![]()
Demy schrieb:Wäre cool, wenn Du den Link zur Seite in Deine Signatur einbauen könntest, dann muss ich nicht immer zurückblättern![]()
Ja, kann man. Trotzdem müssen alle die später hier her kommen blättern um die Adresse zu finden... auch wenn da oben "ich" steht gilt das für alle.mani.ac schrieb:Demy schrieb:Wäre cool, wenn Du den Link zur Seite in Deine Signatur einbauen könntest, dann muss ich nicht immer zurückblättern![]()
da kann man auch lesezeichen setzen...
Och, da hätt ich noch einiges...mani.ac schrieb:watt soller denn noch alles machen????