• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Altenheim schlägt zurück

Allgeier01

Geomaster
Team-Crossgolf schrieb:
Bin immer dabei, wenn es dem Vetterndem Brillenbastler & dem Bergösi an den Kragen geht

Diesen Satz werden wir uns sehr genau merken, :idea: übrigens Kai, es gab mal eine Zeit, solange ist die noch garnicht verstrichen, da haben wir schon Kinder gezeugt, da seid Ihr noch barfuss mit dem Opa hinter der Blechmusik her gelaufen. :lol:

Zuerst zieht man sie groß und dann werden sie frech.
Kein Respekt vor dem Alter, wir werden uns zu helfen wissen.

@ Wilfried: D=5 ist ja klar, aber T sollten wir umdenken, wenn ich schon als Bergösi am SA 32 km und am SO 31 km gelaufen bin, da können wir den Herren da schon noch was draufpacken, ausserdem solltest du mal mit Christa ein ernstes Wort reden.

OP
Border

Border

Geoguru
@Erich: das Gespräch mit Christa ist anberaumt. Dann wird dieser Leihbayer sicher wieder ganz kleinlaut von dannen schleichen.

Und für den Ulmer bauen wir noch eine zusätzliche Schwierigkeit ein. Die wird ihm viel Ärger einbringen, weil Karin dann mit knurrendem Magen zuhause auf ihn warten muss..........

Erich, die schreien förmlich nach uns!

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Liebe Bewohner, was ist denn jetzt eigentlich mit einem Termin hierzu?

Wir hatten gesagt NACH Ostern! Du wirst doch nicht etwa vergesslich werden?!

@Allgeier01: siehst Du, jetzt will er mit uns auf Tour gehen, sich einschmeicheln und uns Infos rauslocken wegen unseres Ulmer Multis. Nix da, wir halten dicht!

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
@Allgeier01: siehst Du, jetzt will er mit uns auf Tour gehen, sich einschmeicheln und uns Infos rauslocken wegen unseres Ulmer Multis. Nix da, wir halten dicht!
Ich will mit Euch auf Tour gehen, mich einschmeicheln und Infos rauslocken und ... es dann wie einen Unfall aussehen lassen...

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
.......wie einen Unfall aussehen lassen...

freyherr schrieb:
Wie willst Du es machen? Die Krücken ansägen? Die Bremsen am Rollstuhl manipulieren oder den Infusomaten auf Überdosis programieren?

Jetzt fehlt nur noch, dass der Leihbayer mit seiner vorlauten Klappe auch was dazu sagt.......

Soeben wurde der Multi um 2 Stages erweitert und ein Werigo Bonus eingebaut.

@Allgeier01: Meinst Du die schaffen 10km ohne Kneipe auf dem Weg?

Team-Crossgolf

Geowizard
Border schrieb:
Jetzt fehlt nur noch, dass der Leihbayer mit seiner vorlauten Klappe auch was dazu sagt.......

Tataaaa - man hat mich gerufen.

Also ich würde von allem was machen (Rollstuhl, Krücken & Infusomat) - dann sieht es aus wie eine Verkettung glücklicher Umstände :p

OP
Border

Border

Geoguru
Team-Crossgolf schrieb:
Border schrieb:

Tataaaa - man hat mich gerufen.

Also ich würde von allem was machen (Rollstuhl, Krücken & Infusomat) - dann sieht es aus wie eine Verkettung glücklicher Umstände :p

Schau, ich weiß, wie man Dich aus dem Keller lockt......

Übrigens; eine Stage heißt Christas Rache!

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
Soeben wurde der Multi um 2 Stages erweitert und ein Werigo Bonus eingebaut.

@Allgeier01: Meinst Du die schaffen 10km ohne Kneipe auf dem Weg?

Wenn wir keine Zeitspanne vorgeben vielleicht....

Macht nur weiter so, es wird Alles an Euch zurückkommen,
Satz für Satz...

OP
Border

Border

Geoguru
Falls unserer lieber Allgeier nicht noch eine schönere Location findet, möchten wir für den Cache nun folgendes Gebiet reservieren:

es ist das völlig cachefreie Gebiet (okay, einer war mal dort, den gibts aber nicht mehr) südlich der A8, begrenzt im Süden durch den Cache GCVC2E (Caveman - die Grenze) nördlich hoch bis GCMM5Y (Trans Alb Länge), also etwa das Gebiet zwischen Merklingen, Treffensbuch und der A8.

Hier gibt es Heiden, Hänge, Felsen, Wälder, Waldlichtungen - alles was unser gemeines Herz begehrt.

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Hier gibt es Heiden, Hänge, Felsen, Wälder, Waldlichtungen - alles was unser gemeines Herz begehrt.
... außerdem noch historisch wertvolle Locations, zu denen es wunderschöne Geschichten gibt die nicht in den Geschichtsbüchern auftauchen. Ich hoffe, dass das mit eingebaut wird.

OP
Border

Border

Geoguru
Team-Crossgolf schrieb:
So alt wie die zwei sind, sollten Sie solche Geschichten kennen. Wenn nicht, die zwei sind so senil, die glauben alles.

Weißt Du, was die beiden mit Dir machen?!

Ich sags nicht, weil sonst der Mod wieder kommt und zensiert!

Team-Crossgolf

Geowizard
Jungs, ich freu mich schon auf den Cache und werden den sehr gerne löblichst mit Kai & Manne zusammen angehen.

Und bei dieser Tour werden wird uns dann was für Euch überlegen - streng nach der Sorte - "wers Echo erträgt".

OP
Border

Border

Geoguru
Team-Crossgolf schrieb:
Jungs, ich freu mich schon auf den Cache und werden den sehr gerne löblichst mit Kai & Manne zusammen angehen.

Und bei dieser Tour werden wird uns dann was für Euch überlegen - streng nach der Sorte - "wers Echo erträgt".

Halt, der Cache ist schon das Echo!

Team-Crossgolf

Geowizard
Und darauf folgt ein Echo - frag deinen alten Almösi - der weiß das es mehrmals in den Bergen scheppert :p - schon vergessen?

Das Alter halt - man sollte sich damit abfinden

Oben