• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Altenheim schlägt zurück

OP
Border

Border

Geoguru
Team-Crossgolf schrieb:
Und darauf folgt ein Echo - frag deinen alten Almösi - der weiß das es mehrmals in den Bergen scheppert :p - schon vergessen?

Das Alter halt - man sollte sich damit abfinden

Erich, nur falls Du es überlesen solltest: der bezeichnet Dich als

ALTER ALMÖSI

Team-Crossgolf

Geowizard
Das sollte alles über einen von Euch sagen...

8a5d28b9-8f50-4b9b-b083-3d8ac6b5271b.jpg

Team-Crossgolf

Geowizard
Was ist los...

Hat das Altenheim heute die Pforten geschlossen?
Streiken Eure Pfleger?
Hat man Euch den Strom abgedreht?
Neue Omi's zu Besuch?
Die Visite noch da?

..mache mir sorgen!

OP
Border

Border

Geoguru
Team-Crossgolf schrieb:
Was ist los...

Hat das Altenheim heute die Pforten geschlossen?
Streiken Eure Pfleger?
Hat man Euch den Strom abgedreht?
Neue Omi's zu Besuch?
Die Visite noch da?

..mache mir sorgen!

Golfi,

da die Weißheit des Alters in uns steckt haben wir gesehen, dass Ihr uns nicht nur körperlich sondern auch geistig unterlegen seit. Drum sind wir jetzt ganz ruhig, lehnen uns zurück und warten was da kommt.

Sorgen darfst Du Dir machen: es wird ein schwieriger Cache, der Euch über die Grenzen des Jugendwahns hinaus führen wird. Wir arbeiten hart daran.

@Kai: steht in Ulm irgendwo im Untergrund noch ein funktionierender Panzer?

TKKR

Geoguru
Ich will ja die Planungen nicht durcheinander bringen, aber....

Wann wird denn jetzt das Projekt angegangen, das der Ursprung dieses Freds war? Wann darf ich die Herren im nächtlichen Wald bei Senden begleiten? Ostern ist ja nun vorbei und somit liegt der Terminplanung (außer vielleicht einem kleinen Umbau des heimischen Ladens) nichts mehr im Weg.

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Ich will ja die Planungen nicht durcheinander bringen, aber....

Wann wird denn jetzt das Projekt angegangen, das der Ursprung dieses Freds war? Wann darf ich die Herren im nächtlichen Wald bei Senden begleiten? Ostern ist ja nun vorbei und somit liegt der Terminplanung (außer vielleicht einem kleinen Umbau des heimischen Ladens) nichts mehr im Weg.

Zuerst in den Urlaub fahren, sich nicht abmelden und jetzt schon wieder hetzen. Kommst Du vorbei, abbrechen?

Oben