• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Baumschaf

Rupa

Geowizard
JR849 schrieb:
Wenn es irgendwann einmal ein Sockenpuppenaccount auf Platz 1 der Gummipunktrangliste schafft, wird vielleicht auch noch der Letzte erkennen, dass man sich mit einer Vielzahl an Funden (diejenigen, die mit dem Begriff nichts anfangen können, setzen bitte "Founds" ein) nichts kaufen kann.
Bis dahin werden viele von uns wohl immer noch vor Erfurcht erstarren, wenn sie einen Blick auf einen der Hochplatzierten werfen können... :roll:
Ich hab schon "Hochplatzierte" getroffen, die ihren USA-Urlaub damit verbracht haben, auf "ehrliche" Weise 1000 Caches / Tag zu loggen. Das nötigt mir irgendwie kein bißchen mehr Ehrfurcht ab, als dieses Baumschaf - allerdings ein vielfaches an Mitleid.
 

Fantomas321

Geocacher
Mich hat es ja auch erwischt. :/

Seit dem spiele ich mit dem Gedanken ein Geocaching-Drill-Ferienlager für Kinder zu eröffnen, da es ja Kinder gibt, die anscheinend durch harte Schule zu Geocaching-Profis mit beachtlichen Leistungen innerhalb kürzester Zeit geworden sind. :gott:

Habe mal eine Mail an Baumschlaf geschrieben, ob die Kleinste Interesse an der Stelle als Drill Sergeant hat. :D :D :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Rupa schrieb:
Ich hab schon "Hochplatzierte" getroffen, die ihren USA-Urlaub damit verbracht haben, auf "ehrliche" Weise 1000 Caches / Tag zu loggen. Das nötigt mir irgendwie kein bißchen mehr Ehrfurcht ab, als dieses Baumschaf - allerdings ein vielfaches an Mitleid.
Ehrlich gesagt tun die sich für mich beide nicht viel. Vielleicht bin einfach nur ein Faultier, aber ich mach mir im Urlaub erst recht kein Stress. Zumindest nicht, so lange es noch Mädels, Essen und Getränke gibt.
 

bikenpreusse

Geocacher
UllZi schrieb:
Leider, leider sind sie im Logbuch meines 1/1-Tradis nicht zu finden, das zufällig noch auf meinem Schreibtisch liegt und den Zeitraum seines Logs beinhaltet. Mit großem Bedauern muss ich ihm also diesen Log löschen ...

... und natürlich die anderen auch, weil ich ihm kein Wort glaube


Ich hatte das auch letztens. In Marzahn unterwegs und keinen Stift dabei. Na habe ich von den Tradis in typischer Umgebung (man sieht welcher Cache wo fotografiert worden ist) Fotos geschossen.
Und Peng: Ein Owner meinte, man habe ihm zugetragen ich stehe gar nicht im Logbuch. Habe ihm das Foto von seinem Cache angeboten. Wollte er dann nicht mehr haben. Mirko hatte mich beim Dönerstag auch drauf angesprochen, da zeigte ich ihm das Foto.
Letztens ist es einem Cacher bei meinem Cache genauso gegangen. Ha, dachte ich, bin nicht der einzigste, dem das passiert. Hatte auch ein Foto geschossen, Also wegen mir können die loggen wie sie wollen. Und beim Tradi mach ich schon lange keine Welle mehr. Und bei dem Cacher, der bei mir war, und keinen Stift hatte, empfinde ich nur Sympathie und Verständnis, klaro. Wegen Tradi nochmals 15km dahinfahren weil man in 2 Wochen einen Stift hat-NEE!! Das erwarte ich von niemanden. Auch vor meiner Fotoaktion nicht.
 

bikenpreusse

Geocacher
moenk schrieb:
Rupa schrieb:
Ich hab schon "Hochplatzierte" getroffen, die ihren USA-Urlaub damit verbracht haben, auf "ehrliche" Weise 1000 Caches / Tag zu loggen. Das nötigt mir irgendwie kein bißchen mehr Ehrfurcht ab, als dieses Baumschaf - allerdings ein vielfaches an Mitleid.
Ehrlich gesagt tun die sich für mich beide nicht viel. Vielleicht bin einfach nur ein Faultier, aber ich mach mir im Urlaub erst recht kein Stress. Zumindest nicht, so lange es noch Mädels, Essen und Getränke gibt.


Und noch nicht mal in den USA waren wie,haha?
 
Oben