• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

das "c" vom Chaos-Team aus berlin

motte44

Geonewbie
Hallo zusammen,
möchte mich auch mal aus dem Chaos Team vorstellen.Also ich bin das "C" die Christine genannt Chrissi.
Habe am Wochenende mit meiem Chaos Partner die ersten beiden caches gehoben........bin voll infiziert :lol: das kann ja heiter werden.....
aber langweilig wirds nimmer.
vielleicht trifft man ja den einen oder den anderen beim suchen.
LG Chrissi

suzuki86

Geocacher
hi chrissi, könnte durchaus sein, dass man sich vll. mal beim cachen in Bln. trifft bin ab kommenden WE jedes zweite Wochenende cachenderweise in Berlin unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal
MfG suzuki86

eliminator0815

Geowizard
Hi Chrissi,

willkommen in der Geocacher-Gemeinde. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Geocaching und natürlich hier im Forum. Du hast Dir ein sehr interessantes und sogar lehrreiches Hobby gesucht. Oder kanntest Du vor der Geocaching-Zeit etwa Einsteins Sommerhaus in Caputh? Nein? Du wirst es kennenlernen! Das und noch vieles mehr.

Tschüß Micha

geometer42

Geomaster
Hallo Chrissi,

herzlich willkommen in der Berliner Cacher-Community. Kontakt mit anderen Cachern in Berlin und Brandenburg findet ihr hier im
Berliner Forum oder bei der Berliner Yahoo-Gruppe. Eine gute Möglichkeit andere Geocacher zu treffen bietet demnächst dieses Event.

Das Berliner Forum wird bisher leider nur wenig genutzt. Vielleicht kommt durch die vielen neuen GeocacherInnen ein wenig Leben in die Bude.

Viel Freude mit dem neuen Hobby wünscht
Chris

bumpkin

Geocacher
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer netten Runde.
Jetzt da die Cachehochsaison langsam beginnt, steigen natürlich auch die Chancen sich mal über den Weg zu laufen. :D

Dann viel Spaß und viele Finds.

Thomas (Bumpkin)

OP
motte44

motte44

Geonewbie
geometer42 schrieb:
Hallo Chrissi,

herzlich willkommen in der Berliner Cacher-Community. Kontakt mit anderen Cachern in Berlin und Brandenburg findet ihr hier im
Berliner Forum oder bei der Berliner Yahoo-Gruppe. Eine gute Möglichkeit andere Geocacher zu treffen bietet demnächst dieses Event.

Das Berliner Forum wird bisher leider nur wenig genutzt. Vielleicht kommt durch die vielen neuen GeocacherInnen ein wenig Leben in die Bude.

Viel Freude mit dem neuen Hobby wünscht
Chris
Danke für den netten Hinweis auf das Treffen,haben uns schon angemeldet und freuen uns andere Cacher kennen zu lernen.
chrissi vom
AC-Chaos Team

Oben