Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Gonzales
Herzlich Willkommen. Du bist natürlich herzlich zum Stammtisch eingeladen. Im Stammtisch-Listing kannst du dir schon etwas zum Essen aussuchen.
Die Suchtgefahr hab ich bereits am eigenen Laib erfahren können...
Ich mache jetzt Spaziergänge in fremden Städten?!
Heute in Budapest 3 Caches angegangen... Früher bin ich auf Geschäftsreisen immer nach dem Essens aufs Hotelzimmer und Glotze an...
Da wollte ich doch einfach nur mal gucken, wie lange es unser Emsland-Forum schon gibt und da sehe ich: Volltreffer! Heute vor genau einem Jahr war moenk so nett, das Jeddeloh-Forum umzuwidmen. Und ich muss sagen: In diesem Jahr hat sich hier doch schon einiges getan. Vielen Dank an alle für den regen Gedankenaustausch. Weiter so.
P.S.: Wer sich wundert, warum es hier plötzlich so "anders grün" ist und oben das OC-Logo auftaucht, dem sei dieser Thread empfohlen.