• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Event-Video zum Dönerstag.

moenk

Administrator
Teammitglied
Es wäre schön, wenn an jeder Location irgendjemand etwas Video machen kann. Das muss gar nicht viel sein, ich denk so eine Minute pro Ort, wo die Stimmung etwas rüberkommt, gern auch mit Grüßen an den Geoclub oder was Euch grad so einfällt.
Das würd ich dann zusammenschnipseln (seit "moenk's podcast" hab ich ja Übung damit) und zum angucken bereitlegen.

Kasmus

Geocacher
Man sollte aber vorher alle Anwesenden fairerweise fragen, ob sie sich denn auf Video im Internet wiederfinden wollen. Natürlich kann man sich da jetzt über §23 KunstUrhG prügeln, aber in so kleinem, freundlichem Kreise ist das einfach eine Frage der Höflichkeit. :)

wutzebear

Geoguru
Kleiner Kreis? Hier in Darmstadt rechne ich inzwischen mit 40 - 50 Leuten!
s5oeat.gif
doener.gif
DukeGirl.gif

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Also ich denk mal drauf hinweisen dass das für das Video sein soll ist auf jeden Fall angebracht und das setz ich mal voraus.
Darmstadt ist mir auch als recht stark besuchte Außenstelle aufgefallen - Respekt!

snaky

Geowizard
Davon ausgehend, dass sich zusätzliche Gäste/Spontanbesucher und Spontandochnochabsager die Waage halten werden es wohl schon ca. 50 werden.

Ich werde den Dönerbuden-Owner morgen nochmal vorwarnen, damit er vorher auch genug Schweine :lol: schlachtet, dass es für alle reicht.

@Starglider: Ich bin auch nicht dafür, das gesamt Event zu filmen. Wobei das beim Döneressen auch durchaus lustig sein könnte. Ich denke aber, dass es kein Problem darstellt, dass mal ein paar Minuten gefilmt und in eine Kamera gegrölt wird um einen kurzen Snapshot des (Teil-)Events festzuhalten. Wer das nicht mag kann ja dann mal kurz eine Pinkelpause machen.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das hast Du grad sehr schön beschrieben wie ich mir das etwa denke ... ;-)

doc256

Geocacher
snaky schrieb:
Ich denke aber, dass es kein Problem darstellt, dass mal ein paar Minuten gefilmt und in eine Kamera gegrölt wird um einen kurzen Snapshot des (Teil-)Events festzuhalten. Wer das nicht mag kann ja dann mal kurz eine Pinkelpause machen.

Oder die Kamera halten :wink:

Torstiko

Geocacher
Ein kurzes knappes Video (15sek) aus Aachen ist unterwegs.

Team Torstiko

P.S. Bitte alle Teilnehmer unkenntlich machen :D

Oben