• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Frühjahr kommt

justus

Geocacher
Obwohl das Frühjahr jetzt unausweichlich mit Gewalt kommt, was mir das Wachstum des Unkrauts im Garten zeigt, ist ja hier im Forum außer Blah-Fasel nichts los. Warum? Gibt es keine aktuellen Caches, die erörtert werden können? :shock:

Gruß
Justus
 

Scherbenmann

Geocacher
Wir sind den ganzen Tag unterwegs und heben Caches, abends reinigen wir die Ausrüstung und drucken die Beschreibungen für den nächsten Tag. Und jäten Unkraut *g* Die halbe Nacht trinken wir und singen die alten Lieder :D

Da leidet die Forentätigkeit :?
 

DL3BZZ

Geoguru
:lol: :lol: :lol:
Hi Scherbe,

du nimmst einem die Worte aus dem Mund.
Weiß auch nicht, was hier los ist, bestimmt sind die meisten immer unterwegs. Deshalb die Ruhe vor dem Sturm?

Bis denne
Lutze
 

DL3BZZ

Geoguru
Eins hab ick noch verjessen:
Die Caches müssen ja jetzt noch versteckt werden, bevor das Unkraut (Brenneseln) so richtig sprießen :roll: .
Wir wollen ja nicht die Verstecke so leicht verraten, vergleichbar mit Schnee :wink: .

Bis denne
Lutze
 

alice

Geomaster
Wenn es spannende und/oder lustige Caches zum Suchen gibt, gibts auch Stoff für Diskussionen, siehe zB http://www.geocache-forum.de/viewforum.php?f=32
 

DL3BZZ

Geoguru
Zum Frühling:
Ich war am Wochenende in der thür. Rhön, in 814m Höhe. Da war ein Treffen u. in der Nähe vom Hotel ein Cache.
Leider hatte ich nur leichte Halbschuhe dabei :oops: , aber lest selber.

Bis denne
Lutze
 
Oben