• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

das hatten wir doch schon mal, ...

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
daß jemand den armen Border kreuzigen will. Hier ist ein Neuauflage.

oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Das ist doch eine Metapher. Sie steht für mich als eines der letzten Bollwerke gegen das generelle Eindringen der Bayern ins gelobte Ländle, was besonders ja unser liebes allgäuer Bergvolk betrifft.
Ich meine, es ist besser, Entwicklungshilfe vor Ort zu leisten, als dieselben immer mit Allmosen und Einreisebewilligungen am Leben zu erhalten.
Mal schauen, ob der Allgeier :gott: schon wieder zurück ist von Italien?????!!!!!

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Italien? Da wohnt der doch schon fast.

Das stimmt schon. Aber schon die Römer haben ihr Cambodonum verlassen, weil es ihnen dort einfach nicht gefallen hat. Und inspiriert wurden die Allgäuer halt ausschließlich von den mit ihnen befreundeten nördlichen und westlichen Nachbarvölkern. Er :gott: :gott: wird deshalb sooooo gerne zurück kommen, vor lauter Heimweh!

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
TKKR schrieb:
Italien? Da wohnt der doch schon fast.

Das stimmt schon. Aber schon die Römer haben ihr Cambodonum verlassen, weil es ihnen dort einfach nicht gefallen hat. Und inspiriert wurden die Allgäuer halt ausschließlich von den mit ihnen befreundeten nördlichen und westlichen Nachbarvölkern. Er :gott: :gott: wird deshalb sooooo gerne zurück kommen, vor lauter Heimweh!

JA GEHTS NO...................................

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Hallo ja und nächste Woche gleich wieder im Schwabenland.......... :D :roll:

Das ist ja das was Du anstrebt. Für Dich gibt es doch nichts schöneres als im Ländle Deiner Lieblingsschwaben zu verweilen. Das inspiriert Dich so ungemein und lässt Dich die tristen Tage in Deiner Erdhöhle, hoch oben in den Bergen für ein paar Tage vergessen! Kommt Selma und Eric(h)a auch mit?

Oben