• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Raubgut der Funktionäre (Lost Place)

SkateScout

Geonewbie
Ich hoffe ich komme noch mit Schankenförster und meiner GeoTrüffelnase dazu diesen Cache vor dem 18. zu Machen. In letzter Zeit muß ich mich fragen was hier für Leute mitmachen. Mein Cache wurde auf T4 von jemandem Hochgesetzt ohne Meldung an den Owner. Dann gibt es Caches mit T4.5 weil man im Bach unter die Brücke muß (Achtung ca 4cm Wasser). Wie will man da noch eine Unterscheidung zu einem Echten T5 finden ?
Als ich hier angefangen habe war bei T3 klar das hier etwas Körperliche gefordert wird.
Mitlerweile bekommt man den Eindruck das Leitplanken, Zecken und Brennesel oder ein Bächlein oder auch nur ein Kinder Klettergerüst gleich je 2-3 Sternchen Wert sind.
Dabei gibt es auser der Terrein Wertung auch noch Icons für Kinderwagen / Wasser / Zecken etc...

Last euch von ein paar DriveIn Cacher nicht den Spaß verderben oder an euren Caches zweifeln. Ich denke sie hätten sich auch über Kerngesund beschwert.

OP
K

KAMMOWSKI

Geocacher
Um es auch hier zu platzieren eine Kopie unserer Note von heute:

"Liebe Cachergemeinde,

Nach Archivierung dieses Caches, hatten wir für den Zeitraum von zwei Wochen den Final noch liegen gelassen, um denjenigen welche es bisher noch nicht geschafft hatten - den Cache aber unbedingt noch machen wollten - eine Möglichkeit zu geben ihn zu loggen.
In der Nachlogzeit erreichte uns eine Telefonjoker-Anfrage von Michel1971. Darin machte er eine Andeutung, dass dieser Cache für ihn eine besondere Bedeutung mit traurigen Hintergrund hat.
Auf Nachfrage erfuhren wir von etwas, das uns sehr bewegt und beschäftigt hat.
Wir boten Michel1971 an, den Cache zu reaktivieren und ihm zu übergeben, was er nach Rücksprache mit seinen Freunden annahm.

Wir stehen im intensiven Kontakt mit Michel1971 und übergeben diesen Cache so, wie er ist. Es ist seine Entscheidung, ihn nun zu verändern oder so zu lassen, wie er ist.

Euer
Team Trüffelschweinchen"

michel1971

Geonewbie
Hallo!
Ich bin gerade dabei, den Zusatztext für "Das Raubgut der Funktionäre" zu erstellen.
Da der Cache etwas weiter weg ist und ich auch an Wochenenden und Feiertagen arbeite, bitte ich die Verzögerung zu entschuldigen.

Soviel vorab:
Der Cache wird so bleiben, wie er am 07.April 2009 bis 23:55 Uhr online war.

Ein neues Logbuch liegt schon bereit und einen TJ wird es von meiner Seite her in Zukunft auch wieder geben. Allerdings geht das nur nach vorheriger Absprache, da ich im Schichtdienst arbeite und während dem Dienst nicht immer ans Telefon gehen kann.

In dem Text werden die Umstände der Reaktivierung und den gewählten Platz für den Final erläutert.

Viele Grüße

Michel1971

Oben