• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das richtige Schreibzeug...

SirChrome

Geocacher
Also ich persönlich verwende den Schneider XTRA 895 For Documents und bin damit sehr zufrieden. Da Ich aufgrund einer persönlichen Einstellung zwar meist mit Füller schreibe (und auch dort nur Dokumentenechte Tinte verwende), habe ich trotz alle dem immer den Füller, den Schneider, einen Bleistift, eine klassischen Kugelschreiber und noch einen dünnen Edding dabei. Das liegt wahrscheinlich an meinem Beruf, als Stahlbauschlosser weiß man nie worauf man jetzt etwas einzeichnen muss.

Grüße aus Karben

Ronny "SirChrome" Burow

cuda01

Geocacher
wenn ich vorbereitet bin einen Mitsubishi Power Tank, wenn ich spontan cache immer den Kuli meines Vic Minichamps.
Das ganze Teil ist wirklich durch nichts zu ersetzen. Soviel kleine Tools auf so wenig Raum.

Eastpak1984

Geoguru
Vielleicht weiss ja hier jemand Rat:

Es gab mal in einem Geocaching-Blog einen Bericht über den Inkapen. Hat jemand zufällig einen Link dafür?

me.toString

Geocacher
Den hab ich an meinem Schlüsselbund und somit immer dabei - schreibt aber nur auf trockenem Papier und das auch nicht besonders gut. Dann habe ich (angeregt durch einen Dosenfischer-Podcast) einen selbstgebauten Lolly-Stiel-Kugelschreiber im Portemonnaie immer dabei (in den Plastestiel eines Lollies passt ziemlich genau eine kleine Kugelschreibermine)
Wenn ich mit meiner Käschtäsch unterwegs bin hab ich meistens auch noch mehrere Bleistifte, einen kleinen Edding und zwei weitere Kugelschreiber dabei ... damit bin ich bis jetzt immer an mein Log-Ziel gekommen.

Eastpak1984

Geoguru
Verdammter Mist! Der "Innenteil" meines InkaPen wird seit einer MTB-Tour im Harz vermisst. Weiß jemand, wo man Ersatz bekommen kann?

Die Baumanns

Geowizard
Eastpak1984 schrieb:
Verdammter Mist! Der "Innenteil" meines InkaPen wird seit einer MTB-Tour im Harz vermisst. Weiß jemand, wo man Ersatz bekommen kann?

Falls Du eine Quelle hast, melde Dich, ich habe auch einen Innenteil verdaddelt.

Gruß Guido

Eastpak1984

Geoguru
Irgendwo gab es ein Blog, wo jemand von so einem Fall schrieb, und auch Ersatz bekam. Aber frag mich nicht, wo das war. Habs nicht wieder finden können.

Alternativ schrieb ich den Hersteller an, der gab mir auch ein paar Infos.
Suche ich, wenn ich dran denk, nach er Arbeit raus - notfalls PM)

Oben