FamilyLFDO
Geocacher
Kannst Du mal posten, wie so eine Aufforderung zum ändern des Logs aussieht? Dann kann man vielleicht eher was dazu sagen (und wir sagen ja gerne zu allem was )
FamilyLFDO
FamilyLFDO
Ist so nicht ganz richtig!radioscout schrieb:Die Serie ist als Rundwanderung geplant, Du hast aber alle Caches mit dem Auto angefahren, also den Wanderweg nicht oder nur kleine Teile davon gesehen.
Dann soll der Cache auch als Multi gelabelt werden.FamilyLFDO schrieb:Jetzt wird das Argument sicher sein: Das sind aber doch Tradis und kein Multi. Aber auch wenn ich den Cache noch nicht kenne, würde ich ihn doch als zusammgehörig erkennen
"Dein Log wäre ... nicht möglich und wäre schon längst entfernt.
Mach uns (Teamname) eine Freude... und ändere den Text im Log."
"Dein Log wäre ... nicht möglich und wäre schon längst entfernt.
Mach uns (Teamname) eine Freude... und ändere den Text im Log."
Ok, keine Runde aber die Beschreibung verstehe ich so, daß die Serie dazu gedacht ist, daß man von Cache zu Cache läuft:bullenbernhard schrieb:Die Caches die zum Bonus sind alle als Tradi ausgelegt und der Weg ist ein hin und zurück.
Viele Cacher finden und loggen lieber einzelne Caches.bullenbernhard schrieb:Mir hat es auch nicht gefallen und die Tradis habe ich erst gar nicht geloggt.
...
Dann soll der Cache auch als Multi gelabelt werden.
Sorry, mir fällt ehrlich gesagt nicht viel Positives zu dieser Serie ein Ich habe die einzelnen Tradis so weit wie möglich mit dem Wagen angesteuert, und musste nie mehr als 200m bis zu einem Cache zurücklegen. Alle 5 Dosen waren so innerhalb einer halben Stunde abgehakt. Die Serie taugt also in erster Linie für Leute, die schnell Punkte machen wollen!
FamilyLFDO schrieb:Ich meinte: Kritisieren ja, aber im Stil eines Arbeitszeugnisses
Eliveras schrieb:Log Synonyme für abgrundschlechte Caches:
- Leicht gefunden
- Schnell gefunden
- Easy find
- TFTC
- TFTCSL
- NT
- SL
- Danke
- Netter Cache
- !
Noch schlechtere Caches:
(durch Nicht-Loggen abstrafen)
Das ist ja toll, dass du uns das so pauschal unterstellst. Macht dich sehr symphatisch. Besonders deshalb, weil es dir im Log bei GC.COM anscheinend nicht genügend Leser waren und du es nun auch hier noch breit treten musst.Pullermann schrieb:Lustigerweis kam die Mail nicht vom Owner, sondern von einem anderen Cacher. Anscheinend gibt es dort eine Art "Bruderorden" 8)
OK. Sollen wir unsere Caches nun archivieren?Pullermann schrieb:Ich finde es bedenklich, wenn man mittlerweile nicht mal mehr seine Meinung in den Logs kundgeben darf, ohne dafür abgestraft zu werden.
Um künftig solchen Problemen aus dem Weg zu gehen, werde ich mal lieber den Kreis Borken bei der Cachesuche meiden.
Au ja da könnten wir nochmal neu anfangen. Quasi Kreis Borken Geocaching Stunde Null.... Oder lieber doch nicht?MacUser schrieb:OK. Sollen wir unsere Caches nun archivieren?
Eliveras schrieb:Noch schlechtere Caches:
(durch Nicht-Loggen abstrafen)
bullenbernhard schrieb:Dann soll der Cache auch als Multi gelabelt werden.
Yepp! Das ist scheinbar mittlerweile so!friederix schrieb:Wenn andere lieber mit dem Wagen von Dose zu Dose hechten, sollen sie das tun.
Das ist doch ganz normal:friederix schrieb:Gibt es nicht Haufenweise Cache-Serien in Deutschland, die aus Tradies bestehen, und am Ende wartet ein Bonus ?
...
Komischerweise kommt das aber bei vielen Cachern gut an, wie Anzahl der Log-Einträge bei solchen Serien zeigt.
Sowas hätte ich auch gerne hier in der Region. Eine Serie, die man zu Fuß machen kann.friederix schrieb:Mir ist es aber lieber, wie hier, wenn ich das Auto stehen lassen und die Micros zufuß ansteuen kann.
Das ist ja toll, das du dir direkt den Schuh anziehstDas ist ja toll, dass du uns das so pauschal unterstellst.
Die Logs zu einem Cache sind nicht als Diskusionplattform gedacht. Dafür gibt es das Forum.Besonders deshalb, weil es dir im Log bei GC.COM anscheinend nicht genügend Leser waren und du es nun auch hier noch breit treten musst
Bloss nicht! Ich will nicht hören "Der Pullermann hat uns das Spielzeug kaputt gemacht". Aber wenn es so ist, das man mit bösen Reaktionen und Kommentaren rechnen muss, nur weil man in einem Log was geschrieben hat, das jemandem nicht passt, oder weil man jemanden, den man nicht kennt, nicht gegrüsst hat, dann kann ich gut darauf verzichten.OK. Sollen wir unsere Caches nun archivieren?