• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das schwarze Brett - Falsch gelabelte Caches in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DL3BZZ

Geoguru
DL3BZZ schrieb:
DL3BZZ schrieb:
GCBB08 ist doch min. ein Multi, wenn nicht ein Mystery.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Der Cachetyp wurde immer noch nicht geändert :?

Alle guten Dinge sind drei, hoffe, dass der Cachetyp jetzt geändert wird :!:

Bis denne
Lutz, -.. .-.. ...-- -... --.. --..

Schade :( , anscheinend gibt es keinen, der den Cachetyp ändern kann.
Oder wird da der Bestandsschutz gewahrt :?:

Bis denne
Lutz, -.. .-.. ...-- -... --.. --..

Guido-30

Geowizard
Mir ist grade aufgefallen, dass noch nicht eine der in diesem Jahr hier eingetragenen Änderungen vorgenommen wurde.
Wäre super, wenn sich mal ein Reviewer dazu äußern könnte.

hustelinchen

Geoguru
Hier würde ich denken, sollte es ein Mystery sein, da man zuerst was enträtseln muss: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2f0d569a-bf5b-4c12-be54-f9a9caba7ea4&log=y&decrypt=

dl1nux

Geocacher
hustelinchen schrieb:
Hier würde ich denken, sollte es ein Mystery sein, da man zuerst was enträtseln muss: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2f0d569a-bf5b-4c12-be54-f9a9caba7ea4&log=y&decrypt=

"An den oben genannten Koordinaten befindet sich nicht der Cache, sondern eine Straßeneinbauarmatur nach DIN EN 14339 der Gemeinde Holzwickede.

Der Hinweis zur Straßenkappe führt zum Cache."

Ich verstehe das als Multi. Wie kann ein Reviewer das nur ohne Korrektur freischalten? Cachebeschreibungen werden wohl nicht mal mehr überflogen!?!

Zappo

Geoguru
was passiert eigentlich mit den als falsch gelabelten Caches? Werden die irgendwie dann korrigiert/wird der owner angeschrieben/gesperrt/gevierteilt? Oder ist das hier nur eine Insider-Infoliste?

Gruß und Danke für Antwort

Zappo

platsch

Geocacher
"Um diesen Cache auf 61,3 Meter über NN zu loggen, muss man sich oder sein GPS oder beides mit dem Gipfelkreuz photographieren und posten."

Das ist doch kein virtual oder? *grübel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben