A
Anonymous
Guest
Die oben angegebene Koordinate ist Parkplatz und Start zugleich
also doch wohl nen Multi
Fit and Foxy by Night (Lalo)
also doch wohl nen Multi
Fit and Foxy by Night (Lalo)
Wie bescheuert ist das denn? 200m und kein Multi?Beleman schrieb:GC1CGB9 ist ein Multi.
Die 200 Meter zwischen erster und zweiter Station sieht der Owner als zu vernachlässigen an (weil es keine Rechenaufgaben gibt ...).
Sehr unglücklich eingestellt. Wäre die erste "Station" ein Referenzpunkt für den Zugang und die Listingkoordinaten = Cachekoordinaten wäre alles richtig...ElliPirelli schrieb:Wie bescheuert ist das denn? 200m und kein Multi?Beleman schrieb:GC1CGB9 ist ein Multi.
Die 200 Meter zwischen erster und zweiter Station sieht der Owner als zu vernachlässigen an (weil es keine Rechenaufgaben gibt ...).![]()
![]()
Und dann nicht mal Abstandsregeln eingehalten, echt klasse!![]()
Wieso? Die machen doch eh nichts.greiol schrieb:gehört der fred nicht irgendwie eher ins reviewer board?
Laut Aussage meines Lieblingsreviewers lesen die diesen Thread schon lange nicht mehr mit (wobei ich mich schon frage, wie sie sich ausgerechnet in diesem Punkt einig werden konnten wenn sie doch in allen anderen Fragen unfähig und unwillig sind, sich abzusprechen).greiol schrieb:gehört der fred nicht irgendwie eher ins reviewer board?
du hast einen lieblingsreviewer? :schockiert:Starglider schrieb:Laut Aussage meines Lieblingsreviewersgreiol schrieb:gehört der fred nicht irgendwie eher ins reviewer board?
das wäre dann was für den modlesen die diesen Thread schon lange nicht mehr mit.
Den Thread sollte man eher beerdigen, ist ja schade um die vergeudetet Zeit der Poster.
Da tut sich imho auch nichts mehr. :/wutzebear schrieb:Unter Umständen kann es noch helfen, den gleichartigen Thread im blauen Forum zu nutzen.