Carsten
Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:Was hat denn das Datum damit zu tun?nightjar schrieb:Weiterhin spricht in meinen Augen auch das Datum der Veröffentlichung gegen eine Änderung.
Nichts.
Christian und die Wutze schrieb:Was hat denn das Datum damit zu tun?nightjar schrieb:Weiterhin spricht in meinen Augen auch das Datum der Veröffentlichung gegen eine Änderung.
Genau.Carsten schrieb:Christian und die Wutze schrieb:Was hat denn das Datum damit zu tun?nightjar schrieb:Weiterhin spricht in meinen Augen auch das Datum der Veröffentlichung gegen eine Änderung.
Nichts.
nightjar schrieb:Formale Gegenrede: "Das Ziffernblatt" kann sehr wohl vor Ort gelöst werden, denn Du hast vor Ort alles dabei was Du benötigst. Weiterhin spricht in meinen Augen auch das Datum der Veröffentlichung gegen eine Änderung.
Falsch. Zur Lösung brauchst Du keinen Laptop. Dein GPS mit integriertem Taschenrechner reicht und somit ist der Cache vor Ort lösbar.Biggi_H schrieb:... bin mit Dir insofern einer Meinung, dass es dann ein T5 sein müsste. Spezialausrüstung in Form von Laptop.
Und warum fängst Du jetzt damit an? Willst Du den Sheriff spielen? Der Cache ist seit etlichen Jahren aktiv und keiner hat sich bisher daran gestört.Biggi_H schrieb:Falsch ist falsch. Nur weil sich bisher niemand getraut hat das zu sagen ändert das nix daran.
Das ist Dein persönliches Problem, bei einem tatsächlichen T5 liest Du ja auch vorher die Beschreibung durch, um zu erfahren, ob Du die Kletter- oder Tauchausrüstung einpacken musst.Biggi_H schrieb:... vor Ort Enttäuschung zu vermeiden! ....
Nicht jeder GPSr hat auch eine Taschenrechnerfunktion. Mein altes Gerät z.B. nicht.nightjar schrieb:Falsch. Zur Lösung brauchst Du keinen Laptop. Dein GPS mit integriertem Taschenrechner reicht und somit ist der Cache vor Ort lösbar.
radioscout schrieb:Und wer hat heute noch eine analoge Armbanduhr?
Ganz ohne Strom wäre Aufziehmechanik.Sejerlänner schrieb:radioscout schrieb:Und wer hat heute noch eine analoge Armbanduhr?
hier , ich![]()
nicht nur analog,sondern sogar
ganz ohne Strom mit Automatikwerk.
ElliPirelli schrieb:Ganz ohne Strom wäre Aufziehmechanik.Sejerlänner schrieb:radioscout schrieb:Und wer hat heute noch eine analoge Armbanduhr?
hier , ich![]()
nicht nur analog,sondern sogar
ganz ohne Strom mit Automatikwerk.
Deine ist, im Gegensatz zu meiner Analoguhr, ohne Batterie.![]()
PHerison schrieb:Stage1 und die weiteren Stages muss man sich anhand der Beschreibung suchen.