alligateuse
Geomaster
GCGK53 ist ein Multi!
Was hat das damit zu tun? Hier geht's um falsch gelabelte Caches und anhand der Beschreibungen kann man deutlich sehen, dass die falsch gelabelt sind. Und inwiefern sollen die Beschreibungen fehlerhaft sein?Ralf_Sg schrieb:@ Willi
Hast Du Die auch Real gesucht und gefunden oder suchst Du hier nur nach fehlerhaften Beschreibungen ?
Ist doch eigentlich egal, oder? Aus den Beschreibungen geht absolut eindeutig hervor, dass sie falsch gelabelt sind. Somit tut er jedem Cacher einen Gefallen, der sich auf die Kategorie verlassen will.Ralf_Sg schrieb:Hast Du Die auch Real gesucht und gefunden oder suchst Du hier nur nach fehlerhaften Beschreibungen ?
Ralf_Sg schrieb:@ Willi
Hast Du Die auch Real gesucht und gefunden oder suchst Du hier nur nach fehlerhaften Beschreibungen ?
Der erste Gedanke, den ich hatte, war "Sei nicht so kleinlich". Aber genau betrachtet hast Du eigentlich recht.Schnüffelstück schrieb:Und wenn es auch nur wenig Offset ist, so ist der hier schlicht nicht an den angegebenen Koordinaten und deshalb ein Multi.
Da bin ich absolut Deiner Meinung, bei "Multi" denke ich an Mission Echo und Kalter Reifen aber nicht an 18 Schritte Offset. Es wäre deshalb deutlich geschickter, schon bei der Erstellung einfach die Endkoordinaten zu messen und die Angaben von wegen Doppelstamm in den Hint rein. Dann findet man das Teil auch ohne Anleitung.Die Sachensucher schrieb:Es ist "auf dem Papier" ein Multi, aber irgendwie sträubt sich was in mir drin, dies zu akzeptieren. Ein Multi ist für mich einfach etwas (räumlich und zeitlich) ausgedehnter als nur 18 Schritte.
Geofix schrieb:Wildfütterung wurde am 14. August durch Laogai von "Tradi"auf "Multi" geändert, sieht meiner Meinung nach aber mehr nach "Unknown (Mystery) Cache" aus.
Die Koordinaten geben mit Sicherheit den Parkplatz an ("Parken kannst du bei den oben angegebenen Koordinaten").NoPogo schrieb:Geofix schrieb:Wildfütterung wurde am 14. August durch Laogai von "Tradi"auf "Multi" geändert, sieht meiner Meinung nach aber mehr nach "Unknown (Mystery) Cache" aus.
Warum? Ich seh nicht mal den Grund, warum es Multi ist. Steht doch direkt da, wo der Cache steckt? (Oder bin ich blind?)