• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das schwarze Brett - Falsch gelabelte Caches in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thoto

Geomaster
GC122GB sollte eigentlich ein Tradi sein, aber inzwischen hat sich scheinbar jeder daran gewöhnt, dass die Kords 130 Meter off sind. Vielleicht sollte man mal den Typ ändern...

zwergbaum

Geocacher
Ich würde die komplette Kircheserie in Brüggen als ? bezeichen die Koordinaten sind der Parkplatz, die Caches müssen nach den Bildernn gesucht werden ....
Steht auch so im Text.
GC13BHE
GC13BJ0
GC13BGR
GC13BH5
GC13CF4
GC13BG9
GC13BFE
plus den der noch nicht freigeschaltet ist ....

Grüße
Zwergbaum

A

Anonymous

Guest
einige reviewer scheinen ja die einfachsten regeln nicht zu kennen. und die einfachste ist: bei einem tradi sind die listing coords die des caches. sind sie es nicht, ist es kein tradi. recht einfach eigentlich.

happy listing.

ps: wer ist eigentlich geopolizei?

A

Anonymous

Guest
Christian und die Wutze schrieb:
So oft wie du hier darüber herziehst: Ist das eventuell nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver? :wink:
nein - ist es nicht. so einen schwachsinn (tradi mit gelisteten parkplatz-coords) würde ich nicht durchgehen lassen.

happy hunting.

zwergbaum

Geocacher
HHL schrieb:
Christian und die Wutze schrieb:
So oft wie du hier darüber herziehst: Ist das eventuell nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver? :wink:
nein - ist es nicht. so einen schwachsinn (tradi mit gelisteten parkplatz-coords) würde ich nicht durchgehen lassen.

happy hunting.

Vorallem hättest du meine letzten Caches auf Zeichensetzung und Schlechtschreibung kontrolliert... :wink:
Bist du die nächsten Tage in Köln arbeiten oder lässt du dich treiben???

Team BIRA

Geonewbie
Goethe in Frankfurt ist miner Meinung nach ein Mystery, da man die Anfangskoordinaten ohne eine Faustausgabe oder ein sehr gutes Gedächtnis mit den Inhalten des Deutschunterrichtes nicht finden kann.

Gruß,

Ralf

boerni

Geocacher
Team BIRA schrieb:
Goethe in Frankfurt ist miner Meinung nach ein Mystery, da man die Anfangskoordinaten ohne eine Faustausgabe oder ein sehr gutes Gedächtnis mit den Inhalten des Deutschunterrichtes nicht finden kann.

Gruß,

Ralf

Das Denkmal von Stage 2 steht dort übrigens auch nicht mehr. Nach seiner Restaurierung wird es in der Nähe der Listing-Koordinaten aufgestellt werden. Den Owner interessierts nicht, er war letztmals im Dezember eingeloggt (das Denkmal ist zum Lösen des Caches allerdings erforderlich).

wolf4

Geocacher
GC11K1Z ist kein Tradi, sondern ein kleiner Multi mit 2 Stationen; das Finale ist gut 300m von den angegebenen Koordinaten entfernt; der Cacheleger reagiert nicht auf entsprechende Hinweise in den Logs.

Danke & Gruß
WOLF4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben