Sejerlänner
Geowizard
FledermausSheriff schrieb:.....ES Arbeitsjacken & Hosen........
........Wenn jemand mit dieser Uniform im Wald rumläuft ist es doch klar das es Cacher sind..........
Die zieh ich zwar im Wald an, aber nicht zum Cachen

FledermausSheriff schrieb:.....ES Arbeitsjacken & Hosen........
........Wenn jemand mit dieser Uniform im Wald rumläuft ist es doch klar das es Cacher sind..........
Du gehst mit Birkenstocks in den Wald? Ziemlich gewagt.Sejerlänner schrieb:[…]
Die zieh ich zwar im Wald an, aber nicht zum Cachen![]()
[…]
Keine Sorge, *das* denkt sicher niemandFledermausSheriff schrieb:Im übrigen möchte ich hier nicht als "Bonze" gelten
8812 schrieb:Du gehst mit Birkenstocks in den Wald? Ziemlich gewagt.Sejerlänner schrieb:[…]
[…]![]()
Hans
Die tausche ich dann noch vorher gegen die Haix Protector8812 schrieb:Du gehst mit Birkenstocks in den Wald? Ziemlich gewagt.Sejerlänner schrieb:[…]
[…]![]()
Hans
Sejerlänner schrieb:Die tausche ich dann noch vorher gegen die Haix Protector8812 schrieb:Du gehst mit Birkenstocks in den Wald? Ziemlich gewagt.Sejerlänner schrieb:[…]
[…]![]()
Hans![]()
FledermausSheriff schrieb:Über Geschmack lässt sich streiten ......
FledermausSheriff schrieb:Im übrigen möchte ich hier nicht als "Bonze" gelten sondern ich bin der Meinung wenn man es schafft anständig gekleidet in´s Büro gehen zu können das doch auch in der Freizeit möglich machen kann und da gehören ES Arbeitsjacken & Hosen nun mal nicht dazu!
Wenn jemand mit dieser Uniform im Wald rumläuft ist es doch klar das es Cacher sind![]()
Vom modischen Anspruch dieser "Kluft" ganz zu schweigen aber das kann zum Glück jeder handhaben wie er möchte... ich denke mir meinen Teil dazu und vertraue nach wie vor auf etablierte Marken die durch Qualität & Coolness glänzen![]()
So long....
Bambi & Feline schrieb:FledermausSheriff schrieb:Im übrigen möchte ich hier nicht als "Bonze" gelten sondern ich bin der Meinung wenn man es schafft anständig gekleidet in´s Büro gehen zu können das doch auch in der Freizeit möglich machen kann und da gehören ES Arbeitsjacken & Hosen nun mal nicht dazu!
Wenn jemand mit dieser Uniform im Wald rumläuft ist es doch klar das es Cacher sind![]()
Vom modischen Anspruch dieser "Kluft" ganz zu schweigen aber das kann zum Glück jeder handhaben wie er möchte... ich denke mir meinen Teil dazu und vertraue nach wie vor auf etablierte Marken die durch Qualität & Coolness glänzen![]()
So long....
+1
Der Aussage kann ich mich nur Anschließen
Gruß Eric
naja, anständig gekleidet - was das nun wieder ist - da gehen die Meinungen auch ein wenig auseinanderFledermausSheriff schrieb:Im übrigen möchte ich hier nicht als "Bonze" gelten sondern ich bin der Meinung wenn man es schafft anständig gekleidet in´s Büro gehen zu können das doch auch in der Freizeit möglich machen kann und da gehören ES Arbeitsjacken & Hosen nun mal nicht dazu!....
Zappo schrieb:FledermausSheriff schrieb:Im übrigen möchte ich hier nicht als "Bonze" gelten sondern ich bin der Meinung wenn man es schafft anständig gekleidet in´s Büro gehen zu können das doch auch in der Freizeit möglich machen kann und da gehören ES Arbeitsjacken & Hosen nun mal nicht dazu!....
Wenn das auch manchmal schwerfällt - MIR z.B. gegenüber Trägern von Anzügen - und von Polohemden![]()
![]()
![]()
Gruß Zappo
Mich schon. Kommt allerdings auf den Job an.FledermausSheriff schrieb:....Ein qualitativ guter, passender Anzug macht was her, in einem ausgeleiertem Kapuzenpullover nimmt dich zumindest im Job keiner ernst!.....
steingesicht schrieb:Ist denn nicht quasi jede Kleidung für "Draussen" - ausser vielleicht Pyjamas und Bademäntel?"Outdoorkleidung"
Zappo schrieb:Wenn das auch manchmal schwerfällt - MIR z.B. gegenüber Trägern von Anzügen - und von Polohemden![]()
![]()
![]()
FledermausSheriff schrieb:Mit Polohemden-Trägern habe ich allerdings auch meine Probleme, gerade wenn so möchtegern Yuppies sie tragen.... die wollen das ich ihre Bachelor-Arbeit anseheund denken das sie wär weiss wie cool sind
![]()
Ein qualitativ guter, passender Anzug macht was her, in einem ausgeleiertem Kapuzenpullover nimmt dich zumindest im Job keiner ernst!
Auch ich trage gerne mal nen bequemen ausgeleierten Kapuzenpullover wenn ich im Morgentau aus dem Zelt krabbel aber es ist doch (zumindest für mich) keine Option in meiner Freizeit in Arbeitskleidung durch den Wald zu laufen zumal ich nicht das Logo auf dem Ärmel schätze sondern die Funktion der Kleidung die sich dahinter verbirgt... sorry aber mit einer Hose die 5 Stunden nass ist nachdem ich durch knietiefes Gras gelaufen bin kann ich nun mal nichts anfangen...![]()
..aber nur, wenn ein Fux, ne Tatze oder ein anderes Viech drauf ist - alles andere ist Indoor. Klare Zweckentfremdung. Du kannst doch nicht einfach Sachen, die für den "Extreme-Indoor-Couching-Bereich" optimiert, hergestellt und vertrieben werden, nach draussen schleppen - die holen sich ja sonstwas.Börkumer schrieb:....also ohne einen Bademantel geh ich im Winter nicht in der _Nordsee schwimmen, ist ja wohl auch Outdoor![]()
cmowse schrieb:FledermausSheriff schrieb:Mit Polohemden-Trägern habe ich allerdings auch meine Probleme, gerade wenn so möchtegern Yuppies sie tragen.... die wollen das ich ihre Bachelor-Arbeit anseheund denken das sie wär weiss wie cool sind
![]()
Ein qualitativ guter, passender Anzug macht was her, in einem ausgeleiertem Kapuzenpullover nimmt dich zumindest im Job keiner ernst!
Auch ich trage gerne mal nen bequemen ausgeleierten Kapuzenpullover wenn ich im Morgentau aus dem Zelt krabbel aber es ist doch (zumindest für mich) keine Option in meiner Freizeit in Arbeitskleidung durch den Wald zu laufen zumal ich nicht das Logo auf dem Ärmel schätze sondern die Funktion der Kleidung die sich dahinter verbirgt... sorry aber mit einer Hose die 5 Stunden nass ist nachdem ich durch knietiefes Gras gelaufen bin kann ich nun mal nichts anfangen...![]()
Aha, und weil du noch nicht gerafft hast, dass für Arbeitskleidung genauso Funktionsfasern verwendet werden, wie bei deinen ach so "etablierte Marken", schreibst hier so einen Stuß
Wenn dich in deinem Job keiner ernst nimmt wenn du einen Kapuzenpulli trägst,
dann könnte das an deinem Job liegen... oder auch einfach an deiner fehlenden Qualifikation, die du versucht mit teuren Klamotten zu kaschieren.
korrigiere mich, wenn ich falsch liege - und das letzte, was ich will, ist dem Sheriff* das Wort zu redencmowse schrieb:....Aha, und weil du noch nicht gerafft hast, dass für Arbeitskleidung genauso Funktionsfasern verwendet werden, wie bei deinen ach so "etablierte Marken", schreibst hier so einen Stuß....