• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Ulmer FORT

edelstein

Geomaster
@Kai: du weisst ja, es gibt zwei Arten von Bankern: Zocker und Verzocker... :)
@Los Muertos: Reden wir über Edelsteine... ein schier unerschöpfliches Thema ;-)

Hallo Ihr Lieben,

danke für die ganze Arbeit, die Ihr für uns macht :shocked:

Da hier ja recht schnell geantwortet wird, will ich Spike nicht damit belästigen...
Wir haben 2 Kleinkinder dabei, die mögen warme Milch zum Frühstück und auch abends.
Also...Milch und auch Kakao gibts bei Euch ja nicht, Strom für einen Wasserkocher auch nicht...
Kann man im Versorgungszelt eventuell (selbst mitgebrachte) Milch erwärmen lassen, oder nehmen wir einfach unseren Gaskocher, den wir sowieso im Auto dabei haben?
Oder dürfen wir im /am Fort den Gaskocher gar nicht verwenden?

Tja...entschuldigt daß wir Euch die dümmsten Probleme aufhalsen :???:
liebe Grüsse,
Sabine vom Kingfisherteam

PS: Die Idee mit den Talern als Währung und der Verlosung finde ich lustig :D

OP
T

TKKR

Geoguru
Ich denke, dass wir sicherlich Milch haben werden die wir auch warm machen können (Ansonsten fahren wir kurz zu mir nach Hause und schmeißen sie in die Microwelle ;) ).

Ich leite das aber sofort mal an die Gruppe der Wirtsleute weiter.

rheingauer

Geocacher
gamle svenks ein dickes daumen hoch aus dem rheingau in die alte heimat!
was ihr da schafft ist urschwäbischund einfach klasse! respekt, lob! das areal kenne ich ja noch vom baumfällen gegen ende letzten jahres... und das ist irgendwie so ein wechsel von verwucherten-vermüllten-LP zum kehrwochen-golfplatz-vorzeige pilgerziel ;)

Grüner Baum

Geocacher
@Kingfischer Team: Kocherbenutzung im FORT an einem ruhigen Plätzle ist kein Problem, doch unsere Versorger helfen euch sicher, wenn nicht gerade Stosszeit ist.

Border

Geoguru
Ich muss mich auch mal melden. Ulm war früher meine 2. Cacherheimat, mit tollen Cachefreunden. Und dann wurde es immer weniger, die Arbeit verhinderte einfach immer mehr ein kommen.
Und drum freue ich mich so sehr auf diesen Event. Eigentlich hab ich keine Zeit, aber irgendwie wird es gehen. Vielen Dank an all die Graber, Wurschtler, Feger, Planer, Kehrer, Gärtner und was weiß ich noch für das, was Ihr hier alles macht. Danke ist viel zu wenig, aber mir fällt nicht mehr ein!

odink

Geocacher
@KingfisherTeam

Die kettbertis (meine Eltern) kommen zB mit dem Wohnwagen, stehen neben dem Fort auf dem dafür ausgezeichnetem Stellplatz. Meine Ma macht garantiert gerne die ein oder andere Flasche warm, wenn sie gerade am Mobil ist.

Grüße
Oli von odink

cobrasol

Geocacher
mal wieder ein kleiner Info-Happen aus dem Fort:
seit ein paar Stunden kommt Ihr nun "geschottert - genauer gesagt mineralbetoniert" ins Fort:FORTschritt0001.JPGFORTschritt0002.JPG

Grüner Baum

Geocacher
Nachdem ein Großteil der Mannschaft einen Besuch im Pinzgaum dem samstäglichen Reigen im FORT FORTzieht, geht´s in kleiner Besetzung weiter:

Anhänge

• IMGP0010.JPG
    IMGP0010.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 206
  • IMGP0003.JPG
    IMGP0003.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 206
  • IMGP0001.JPG
    IMGP0001.JPG
    148,2 KB · Aufrufe: 206

Grüner Baum

Geocacher
Ein paar Meter weiter:

Anhänge

• IMGP0014.JPG
    IMGP0014.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 392
  • IMGP0013.JPG
    IMGP0013.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 392
  • IMGP0008.JPG
    IMGP0008.JPG
    26 KB · Aufrufe: 392
OP
T

TKKR

Geoguru
Och menno, ihr durftet Euch einen gemütlichen, sonnigen Tag im FORT machen während wir mit unserem Antreiber und Einpeitscher auf Tour im Pinzgau waren. Ich bin ja gespannt wie das heute in Natura aussieht.

Spike05de

Geomaster
Da habt ihr ja wieder Klasse Arbeit geleistet während wir in Pinzgau noch ein klein wenig Werbung gemacht haben. :eek:ps:

OP
T

TKKR

Geoguru
Im Listing hat sich etwas geändert. Wir haben immer gehofft, dass wir dies erst ganz kurz vor dem Event machen müssen.
Aber so kommt der Termin einfach 10 Tage vorher. Die letzten 10 Tage hätten wir wegen der Laufzeiten der Überweisungen sowieso zu gemacht.

Wer Fragen hat, her damit!

Hallo,

danke für die netten Antworten.
Also organisiere ich mal genug Milch für die Kinder, und die wärmen wir dann irgendwo auf :)

Liebe Grüsse,
Sabine vom KFT

Allgeier01

Geomaster
TKKR schrieb:
Och menno, ihr durftet Euch einen gemütlichen, sonnigen Tag im FORT machen während wir mit unserem Antreiber und Einpeitscher auf Tour im Pinzgau waren. Ich bin ja gespannt wie das heute in Natura aussieht.

Hoppla wer war den da der Antreiber und Einpeitscher?

Allgeier01

Geomaster
KingfisherTeam schrieb:
Hallo,

danke für die netten Antworten.
Also organisiere ich mal genug Milch für die Kinder, und die wärmen wir dann irgendwo auf :)

Liebe Grüsse,
Sabine vom KFT

Hallo Sabine,
das bekommen wir locker hin, melde dich bei mir dann wird Dir geholfen.

Grüße nach Südtirol.

Oben