Ich dachte immer braun wäre eine NoGo Farbe in Deutschland. Sind wir so vergesslich?minddavid schrieb:Ich mag nicht auf die Nerven gehen, aber gibts noch Shirts in M, braun?
Weißt Du was die Nzais noch gemacht haben außer braune Sachen zu tragen? Sie haben Luft eingesaugt und sie sauerstoffärmer wieder abgegeben. Dass solltest Du Dir unbedingt auch abgewöhnenKoenigDickBauch schrieb:Ich dachte immer braun wäre eine NoGo Farbe in Deutschland. Sind wir so vergesslich?
Dafür. Könnte sein, dass sich das ausweitetKoenigDickBauch schrieb:@Mod: Bitte abtrennen, hat nichts mit dem Ulmer Fort zu tun.
treemaster schrieb:IST die Aufnahme so schlecht oder............. ich komme heute Abend ohne Probleme in meine Kletterschuhe.... die Zehennägel haben sich bereits eingerollt![]()
Seine Pfeife ist etwas verklemmt (meint meine Frau nebenan) ................... BILDER geht aus meinem KopfSpike05de schrieb:treemaster schrieb:IST die Aufnahme so schlecht oder............. ich komme heute Abend ohne Probleme in meine Kletterschuhe.... die Zehennägel haben sich bereits eingerollt![]()
Wurde nur mit der Digicam gefilmt und ist daher natürlich keine HD - und Surroundqualität. Zudem hatte der Dudelsackspieler eine verklemmte Pfeife weswegen es zu manchen Mißtönen kam.