• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Ulmer FORT

OP
T

TKKR

Geoguru
Das kann ich Dir erst sagen wenn ich den T-shirt-Menschen mal wieder gesehen habe. Er hat aber sicherlich noch ein paar Folien übrig (behaupte ich jetzt einfach mal).

Joe_M

Geocacher
KoenigDickBauch schrieb:
Ich dachte immer braun wäre eine NoGo Farbe in Deutschland. Sind wir so vergesslich?
Weißt Du was die Nzais noch gemacht haben außer braune Sachen zu tragen? Sie haben Luft eingesaugt und sie sauerstoffärmer wieder abgegeben. Dass solltest Du Dir unbedingt auch abgewöhnen :p

KoenigDickBauch schrieb:
@Mod: Bitte abtrennen, hat nichts mit dem Ulmer Fort zu tun.
Dafür. Könnte sein, dass sich das ausweitet :eek:ps:

OP
T

TKKR

Geoguru
Bitte kommt zurück zum Thema. und das heißt Das Ulmer FORT

Das Eventshirt gab es nun mal auch mit braunem Stoff und somit gehört diese Angabe zur Bestellung.

Spike05de

Geomaster
Hier gibts noch ein kleines Video vom Dudelsackspieler: http://www.youtube.com/watch?v=FIZtSRle_LQ&feature=youtu.be

treemaster

Geoguru
IST die Aufnahme so schlecht oder............. ich komme heute Abend ohne Probleme in meine Kletterschuhe.... die Zehennägel haben sich bereits eingerollt :shocked:

Spike05de

Geomaster
treemaster schrieb:
IST die Aufnahme so schlecht oder............. ich komme heute Abend ohne Probleme in meine Kletterschuhe.... die Zehennägel haben sich bereits eingerollt :shocked:

Wurde nur mit der Digicam gefilmt und ist daher natürlich keine HD - und Surroundqualität. Zudem hatte der Dudelsackspieler eine verklemmte Pfeife weswegen es zu manchen Mißtönen kam.

treemaster

Geoguru
Spike05de schrieb:
treemaster schrieb:

Wurde nur mit der Digicam gefilmt und ist daher natürlich keine HD - und Surroundqualität. Zudem hatte der Dudelsackspieler eine verklemmte Pfeife weswegen es zu manchen Mißtönen kam.
Seine Pfeife ist etwas verklemmt (meint meine Frau nebenan) ................... BILDER geht aus meinem Kopf :lachtot: :lachtot: :lachtot:

OP
T

TKKR

Geoguru
Mein bisheriges Lieblingsbild:
picture-94.jpg

Wolfgang und Steffen; befreit von allen Anspannungen kurz nach Öffnung der Tore.

Grüner Baum

Geocacher
Endlich wieder Samstag! :D

Anhänge

• Samstag3.JPG
    Samstag3.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 500
  • Samstag2.JPG
    Samstag2.JPG
    57 KB · Aufrufe: 500
  • Samstag1.JPG
    Samstag1.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 500

cobrasol

Geocacher
Schade, bisher konnte mich sich noch an einen kleinen Strohhalm klammern :"Wir müssen ja noch 1-2 mal ins FORT und die letzten Reste vom Event verräumen...". Aber heute war wohl definitiv das letzte Mal - und wie man auf den Bildern sieht, gehen wir mit Wehmut FORT - manche klammern sich ja richtig in den Mineralbeton und wollen einfach nicht loslassen...

Keiner wollte heute so richtig aus dem FORT gehen, aber wir können ja nicht ewig bleiben.

Danke Jungs und Mädels vom Team - es war echt klasse mit Euch so ein wahnsinniges Projekt auf die Füße zu stellen!
Danke an die vielen Besucher des Events - ohne Euch wäre es nicht so geworden, wie es war.
Danke an den Förderkreis Bundesfestung Ulm, dieses Event im FORT zu ermöglichen
Danke an alle, die ich jetzt vergessen habe (Land Baden-Würtemberg, Stadt Ulm, Sponsoren, und und und)!

P.S.: wenn ich mir das jetzt so durchlese, was ich geschrieben habe, fehlt eigentlich nur noch eine schwarze Umrandung um den Text...

Aus- und FORTbei.

Oben