• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Ulmer FORT

Spike05de

Geomaster
42Cacher schrieb:
Nein, natürlich habe ich nichts dagegen. Wenn ich mich nicht so blöd angestellt hätte, dann wären die Aussenaufnahmen auch was geworden. :kopfwand:

Wenn ich es irgendwie einrichten kann, dann komme ich zum nächsten CITO!

Stefan

Der Film ist wirklich klasse geworden, und der nächste CITO kommt bestimmt ;)

DarkBirdi

Geomaster
Also das Video von Stefan ist schön geworden.

Wenn es ein CITO vorher noch gibt, mal schauen.
Evtl. komm ich aus Würzburg ma schnell runter gedüst und helfe mit.

Schnueffler

Geoguru
Wurden eigentlich schon Registrierungsnummern versendet? Ich habe mich am 21.12. registriert und auch direkt den Betrag überwiesen. Doch bis jetzt habe ich noch keine Registrierungsnummer bekommen. Nur eine Mail mit den Bankdaten.

Schnueffler schrieb:
Wurden eigentlich schon Registrierungsnummern versendet? Ich habe mich am 21.12. registriert und auch direkt den Betrag überwiesen. Doch bis jetzt habe ich noch keine Registrierungsnummer bekommen. Nur eine Mail mit den Bankdaten.
Ja, bei mir ist nix angekommen als das Email vom 21.12 mit den Bankdaten. Habe gleich überwiesen.

Nun höre ich das Hunde im Fort während der Nacht nicht erlaubt sind. :irre: Soll das ernst sein?

Bezüglich ggf. angefragter Übernachtungen senden wir eine separate Mail.
Das ist auch noch nicht angekommen.

KoenigDickBauch schrieb:
Schnueffler schrieb:
Ja, bei mir ist nix angekommen als das Email vom 21.12 mit den Bankdaten. Habe gleich überwiesen.

Nun höre ich das Hunde im Fort während der Nacht nicht erlaubt sind. :irre: Soll das ernst sein?

Bezüglich ggf. angefragter Übernachtungen senden wir eine separate Mail.
Das ist auch noch nicht angekommen.

Die Mails, dass wir noch keine Bestätigungsmails nach der Überweisung geschickt haben mehren sich.

Verständlicherweise sind viele der Angemeldeten gespannt ob ihre Anmeldung ordentlich abgearbeitet wurde.

Aber momentan haben wir noch keine Bestätigungsmail verschicken können, da wir selber noch keine Infos / Kontoauszüge der Bank haben. Dies liegt sicherlich an den vielen Feiertagen und auch an der Urlaubszeit.

Aber selbst wenn wir morgen alle Kontoauszüge hätten, kann es noch ein paar Tage dauern, da wir 520 Anmeldungen (auf der Homepage) nicht an einem Tag überprüfen und die Bestätigungsmail abschicken können. Auch hier sind wir von dem unerwarteten Ansturm überrollt worden.

Bitte habt noch etwas Geduld mit uns und der Bank.

OP
T

TKKR

Geoguru
Hunde in den Unterkünften (40 Personen in einem Raum) und das solange dort Leute schlafen können wir uns als Veranstalter nicht vorstellen. Im restlichen FORT sind sie kein Problem.

Schreibt einfach mal an die Ownermailadresse wenn ihr vor hattet mit Hund zu übernachten. Wir zeichnen uns ja durch Flexibilität aus. Es gibt sicherlich eine Lösung. Da kommt es sicherlich auch auf die Anzahl an. Solange gilt aber die Aussage aus den News.

Schnueffler

Geoguru
TKKR schrieb:
Hunde in den Unterkünften (40 Personen in einem Raum) und das solange dort Leute schlafen können wir uns als Veranstalter nicht vorstellen. Im restlichen FORT sind sie kein Problem.

Schreibt einfach mal an die Ownermailadresse wenn ihr vor hattet mit Hund zu übernachten. Wir zeichnen uns ja durch Flexibilität aus. Es gibt sicherlich eine Lösung. Da kommt es sicherlich auch auf die Anzahl an. Solange gilt aber die Aussage aus den News.
Ganz einfache Lösung: Alle Herrchen / Frauchen müssen mit ihren Hunden in einem Raum übernachten. Dann schauen wir mal, ob die Hundebesitzer dann eine ruhige Nacht finden können, wenn sich die Hunde die ganze Nacht wach halten.

Schnueffler schrieb:
Ganz einfache Lösung: Alle Herrchen / Frauchen müssen mit ihren Hunden in einem Raum übernachten. Dann schauen wir mal, ob die Hundebesitzer dann eine ruhige Nacht finden können, wenn sich die Hunde die ganze Nacht wach halten.
Klar möchte ich mit meinem Hund in einem Zimmer schlafen! ;)

Wie ich lesen durfte
Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag zwischen 18°C und 27°C. Nachts kühlte es sich auf 9°C bis 15°C ab.
Gibt es nix besseres als eine lebende Wärmflasche an den Füßen.

OP
T

TKKR

Geoguru
Wir bekommen das sicherlich geregelt. Es kommt, wie so oft bei dem Event, auf die Anzahl an.
Dummerweise haben wir im Anmeldeformular kein entsprechendes Feld. :???:

JR849

Geowizard
Schnueffler schrieb:
TKKR schrieb:

Das dürfte dann friedlicher und wärmer als in manch anderer Kammer von statten gehen. ;-)

TweetyHH

Geomaster
Es gibt doch noch das ominöse Einzelzimmer, oder? Das bekommt einfach der Hund und gut ist ;-)

Außerdem sind meiner Erfahrung bei größeren Festen die Hunde Abends/Nachts so platt, dass die Hundebesitzer vor lauter Schnarchen nicht ein Auge zubekommen ;-)

OP
T

TKKR

Geoguru
Das Thema hatten wir ganz einfach gründlich verpennt. Liegt wohl auch daran, dass im Orga-Team kein Cachehund dabei ist. (Sorry Patrick, aber das was Du da hast zählt einfach noch nicht ;) )

JR849

Geowizard
TweetyHH schrieb:
Es gibt doch noch das ominöse Einzelzimmer, oder? Das bekommt einfach der Hund und gut ist ;-)
der Hund?
Da müssten wir wohl stapeln, bzw. Tetris spielen. :lachtot:
TKKR schrieb:
Das Thema hatten wir ganz einfach gründlich verpennt.
Wie wäre es mit einem Doodle-Kalender o.ä., in den sich jeder übernachtende Cacher mit Hund einträgt. Dann hätte man zumindest mal eine Vorstellung von der Anzahl.

struppi77

Geocacher
Wir werden wohl erst Samstags kommen können, zumindest sieht es zurzeit danach aus. Ich hätte jetzt mal die eine oder andere organisatorische Frage: müssen wir uns etwas zu futtern mitbrigen oder gibt es vor Ort etwas zu kaufen? Wie müssen wir uns den Tag vorstellen? Zwischen den Führungen werden dann noch zusätzliche Sachen angeboten.Ich denke mal, dazu wird es noch weitere Hinweise geben, oder? Wir werden im Nachbarort wohl ein Hotel buchen, wie geht es denn Sonntags weiter? Und wann? Ist Samstag Abend open-end?

Wir waren zwar schon mal auf nem Grill-Event, aber so ganz hatten wir damals auch schon nicht die Peilung. Wäre schön, wenn ein "alter Event-Hase" mal etwas dazu sagen könnte.

Danke

Oben