Wir richten uns einfach nach Dir ;-) Irgendwelche Wunschtermine42Cacher schrieb:Wenn ich es irgendwie einrichten kann, dann komme ich zum nächsten CITO!
Stefan
Wir richten uns einfach nach Dir ;-) Irgendwelche Wunschtermine42Cacher schrieb:Wenn ich es irgendwie einrichten kann, dann komme ich zum nächsten CITO!
Stefan
42Cacher schrieb:Nein, natürlich habe ich nichts dagegen. Wenn ich mich nicht so blöd angestellt hätte, dann wären die Aussenaufnahmen auch was geworden.![]()
Wenn ich es irgendwie einrichten kann, dann komme ich zum nächsten CITO!
Stefan
Klar, wäre ich auch dabei. Ein Sonntag wäre nicht schlecht.TKKR schrieb:Wir richten uns einfach nach Dir ;-) Irgendwelche Wunschtermine42Cacher schrieb:Wenn ich es irgendwie einrichten kann, dann komme ich zum nächsten CITO!
Stefan
42Cacher schrieb:Hab mal ein kleines Videole von einer VorabFORTbegehung hochgeladen... :schockiert:
42Cacher on Tour ... VorabFORTbegehung - Bundesfestung Ulm
Das wird ein geiles Event!
Ja, bei mir ist nix angekommen als das Email vom 21.12 mit den Bankdaten. Habe gleich überwiesen.Schnueffler schrieb:Wurden eigentlich schon Registrierungsnummern versendet? Ich habe mich am 21.12. registriert und auch direkt den Betrag überwiesen. Doch bis jetzt habe ich noch keine Registrierungsnummer bekommen. Nur eine Mail mit den Bankdaten.
Das ist auch noch nicht angekommen.Bezüglich ggf. angefragter Übernachtungen senden wir eine separate Mail.
KoenigDickBauch schrieb:Ja, bei mir ist nix angekommen als das Email vom 21.12 mit den Bankdaten. Habe gleich überwiesen.Schnueffler schrieb:Wurden eigentlich schon Registrierungsnummern versendet? Ich habe mich am 21.12. registriert und auch direkt den Betrag überwiesen. Doch bis jetzt habe ich noch keine Registrierungsnummer bekommen. Nur eine Mail mit den Bankdaten.
Nun höre ich das Hunde im Fort während der Nacht nicht erlaubt sind.Soll das ernst sein?
Das ist auch noch nicht angekommen.Bezüglich ggf. angefragter Übernachtungen senden wir eine separate Mail.
Ganz einfache Lösung: Alle Herrchen / Frauchen müssen mit ihren Hunden in einem Raum übernachten. Dann schauen wir mal, ob die Hundebesitzer dann eine ruhige Nacht finden können, wenn sich die Hunde die ganze Nacht wach halten.TKKR schrieb:Hunde in den Unterkünften (40 Personen in einem Raum) und das solange dort Leute schlafen können wir uns als Veranstalter nicht vorstellen. Im restlichen FORT sind sie kein Problem.
Schreibt einfach mal an die Ownermailadresse wenn ihr vor hattet mit Hund zu übernachten. Wir zeichnen uns ja durch Flexibilität aus. Es gibt sicherlich eine Lösung. Da kommt es sicherlich auch auf die Anzahl an. Solange gilt aber die Aussage aus den News.
Klar möchte ich mit meinem Hund in einem Zimmer schlafen!Schnueffler schrieb:Ganz einfache Lösung: Alle Herrchen / Frauchen müssen mit ihren Hunden in einem Raum übernachten. Dann schauen wir mal, ob die Hundebesitzer dann eine ruhige Nacht finden können, wenn sich die Hunde die ganze Nacht wach halten.
Gibt es nix besseres als eine lebende Wärmflasche an den Füßen.Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag zwischen 18°C und 27°C. Nachts kühlte es sich auf 9°C bis 15°C ab.
Das dürfte dann friedlicher und wärmer als in manch anderer Kammer von statten gehen. ;-)Schnueffler schrieb:Ganz einfache Lösung: Alle Herrchen / Frauchen müssen mit ihren Hunden in einem Raum übernachten. Dann schauen wir mal, ob die Hundebesitzer dann eine ruhige Nacht finden können, wenn sich die Hunde die ganze Nacht wach halten.TKKR schrieb:Hunde in den Unterkünften (40 Personen in einem Raum) und das solange dort Leute schlafen können wir uns als Veranstalter nicht vorstellen. Im restlichen FORT sind sie kein Problem.
Schreibt einfach mal an die Ownermailadresse wenn ihr vor hattet mit Hund zu übernachten. Wir zeichnen uns ja durch Flexibilität aus. Es gibt sicherlich eine Lösung. Da kommt es sicherlich auch auf die Anzahl an. Solange gilt aber die Aussage aus den News.
der Hund?TweetyHH schrieb:Es gibt doch noch das ominöse Einzelzimmer, oder? Das bekommt einfach der Hund und gut ist ;-)
Wie wäre es mit einem Doodle-Kalender o.ä., in den sich jeder übernachtende Cacher mit Hund einträgt. Dann hätte man zumindest mal eine Vorstellung von der Anzahl.TKKR schrieb:Das Thema hatten wir ganz einfach gründlich verpennt.
Für das Zimmer liegt bislang noch keine Bewerbung vor. Habt ihr etwa Angst?TweetyHH schrieb:Es gibt doch noch das ominöse Einzelzimmer, oder?
Ich habe da mal gehört, in das Zimmer soll einer rein, der sonst immer raus fliegt....TKKR schrieb:TweetyHH schrieb:Für das Zimmer liegt bislang noch keine Bewerbung vor.