Wir haben auch einige, die in jeder Hinsicht "Large" sind.movie_fan schrieb:ich sehe schon die armen micro und nano cache owner...
die können dann stündlich das logbuch wechseln *gg*
Wir haben auch einige, die in jeder Hinsicht "Large" sind.movie_fan schrieb:ich sehe schon die armen micro und nano cache owner...
movie_fan schrieb:ich sehe schon die armen micro und nano cache owner...TKKR schrieb:[...] Aber im Juni scheint in Ulm Ausnahmezustand zu herrschen. Wir werden hier auch demnächst lenkend eingreifen müssen. [...]
Gut so? Muss ja schon mal üben!TKKR schrieb:Leute, schreibt einfach kleiner !
Deine Daten scheinen in der Datenbank zu stehen. Also mach Dir mal keine allzugroßen Sorgen.GeoBorkis schrieb:Hallo lieber Ulmer,
wir haben uns gestern angemeldet.
Allerdings bis jetzt noch keine Anmeldebestätigung per Mail bekommen.
Irgendetwas schief gelaufen? Oder mach ich mir zuviele Gedanken?
LG
Die Geoborkis
Für den Anfang ganz gut. Fehlt nur noch der Geocaching-Aufkleber in A6wutzebear schrieb:Gut so? Muss ja schon mal üben!TKKR schrieb:Leute, schreibt einfach kleiner !
Hab ja noch knapp 6 Monate Zeit zum Entwerfen.TKKR schrieb:Für den Anfang ganz gut. Fehlt nur noch der Geocaching-Aufkleber in A6
wutzebear schrieb:Nee, der meinte DIN A6! Man nehme einen Aufkleber und kleistere damit 5 Logbücher gleichzeitig zu.![]()
Elchrich Elch schrieb:Wieder On-Topic:
Wie sieht denn eigentlich das Logbuch vom Event aus? Vielleicht so?
![]()
Schnueffler schrieb:Nimm doch die Bahn. Und vom Bahnhof wird dich schon jemand abholen kommen. Zur Not nehme ich Dich dann mit, wenn ich meine SchwesterT am Bahnhof in Ulm abholen fahre. Und vielleicht kannst Du Dich ja mit ihr zusammen tun und auf einem Ticket fahren.
In der Gruppe mit dem Baden-Württembergticket ist es am günstigsten, das gilt auch im Bus (Linie 3 oder 5) bis zur Haltestelle Uni West. Näher kommt man mit dem Auto (offiziell) auch nicht hin und viel schneller ist man auch nicht.minddavid schrieb:Ich brauche noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Aize/Mühlacker/PF. Ich würd nämlich ganz gerne auch hinf... #äh FORTfahren. Bitte melden! Danke
Die Car2go Flotte hat einen direkten Bezug zum Event. Das Daimler-For(t)schungszentrum, das diesen Feldversuch leitet, liegt direkt neben der Eventlocation und die Flotte besteht aus 250 Smart FORTwo.Spike05de schrieb:Vom Bahnhof könnte man, vorige Anmeldung im Ulmer Stadthaus und gültiger Führerschein, mit einem Car2Cache äh Car2Go ans Unigelände kommen. http://www.car2go.com