• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dashboard

robbi_kl

Geowizard
Ich glaube, dass auch mit der ersten Steinzeit-Firmware der Kompass nie ganz alleine und das obere Feld völlig leer war. Es ist doch nicht schlimm, im Gegenteil eher sehr sinnvoll, das obere Feld mit irgendwas zu belegen. In der Regel will ich doch bei der Annäherung zum Ziel nicht nur die Richtung wissen, sondern vor allem auch die Entfernung.

Ottifanten

Geocacher
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, willst du den Kompass sehen und darüber ein großes Feld mit der Entfernung zum Ziel haben.

Dazu tippst du in der Kompassansicht auf das Symbol unten rechts und wählst dann "Grosses Datenfeld".
Danach tippst du einmal oben auf das Datenfeld und wählst dann in dem Menü "Entfernung zum Ziel".

Den roten Pfeil und die Entfernung siehst du nur dann, wenn du einen Wegpunkt / Poi / Geocache als Ziel ausgewählt hast, ansonsten sind die Felder leer.

Subraid

Geocacher
Ottifanten schrieb:
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, willst du den Kompass sehen und darüber ein großes Feld mit der Entfernung zum Ziel haben.

Dazu tippst du in der Kompassansicht auf das Symbol unten rechts und wählst dann "Grosses Datenfeld".
Danach tippst du einmal oben auf das Datenfeld und wählst dann in dem Menü "Entfernung zum Ziel".

Den roten Pfeil und die Entfernung siehst du nur dann, wenn du einen Wegpunkt / Poi / Geocache als Ziel ausgewählt hast, ansonsten sind die Felder leer.

Naja, das hatte er ja soweit schon auf der Seite vorher. Das möchte er aber nicht haben.
Wenn ich es richtig verstehe will er nur den Kompass haben und sonst nix.
Ich hatte den Oregon 300 und jetzt den 550er und AFAIR war immer eine weitere Anzeige beim Kompass...
k.a. was der Threadstartet da gesehen hat...

Oben