meatmanfamily
Geocacher
Hallo
Erstmal möchte ich sagen, dass ich mein C seit 14 Tagen habe, und damit sehr zufrieden bin.
Aber trotzdem habe ich einige Fragen zum Dateisystem des C300:
1. Wie muss der Name der GPX Datei lauten, damit die Caches angezeigt werden?
2. Kann ich auch mehrere GPX auf das C laden?
3. Wo müssen die GPX Dateien abgelegt werden?
4. Wenn ich Tracks erstelle, in welcher Datei werden diese gespeichert?
5. Wenn ich verschieden Karten aufspielen will, wie muss ich die Dateien benennen?
6. Und wo muss ich die Kartendateien ablegen?
7. Ist es möglich, dass ich meherer Karten gleichzeitig im C anzeigen lassen kann? Und wenn ja, wie funktioniert dies?
Sorry für die vielen Fragen, aber das finde ich nicht in der Bedienungsanweisung
Edit: Eine Frage habe ich doch noch: Ich würde gerne die überflüssigen Sprachdateien löschen, doch wenn ich alle außer die German.gtt lösche, spricht der C nur noch Denglish. Welche Sprachdatein benötigt der C unbedingt?
mfg
meatmanfamily
Erstmal möchte ich sagen, dass ich mein C seit 14 Tagen habe, und damit sehr zufrieden bin.
Aber trotzdem habe ich einige Fragen zum Dateisystem des C300:
1. Wie muss der Name der GPX Datei lauten, damit die Caches angezeigt werden?
2. Kann ich auch mehrere GPX auf das C laden?
3. Wo müssen die GPX Dateien abgelegt werden?
4. Wenn ich Tracks erstelle, in welcher Datei werden diese gespeichert?
5. Wenn ich verschieden Karten aufspielen will, wie muss ich die Dateien benennen?
6. Und wo muss ich die Kartendateien ablegen?
7. Ist es möglich, dass ich meherer Karten gleichzeitig im C anzeigen lassen kann? Und wenn ja, wie funktioniert dies?
Sorry für die vielen Fragen, aber das finde ich nicht in der Bedienungsanweisung
Edit: Eine Frage habe ich doch noch: Ich würde gerne die überflüssigen Sprachdateien löschen, doch wenn ich alle außer die German.gtt lösche, spricht der C nur noch Denglish. Welche Sprachdatein benötigt der C unbedingt?
mfg
meatmanfamily