Auch das wäre mir eigentlich egal. Für meinen Nachlass ist sogar verfügt dass sämtlich Werke von mir Public Domain sein sollen. Mein Sohn hat an der Verwertung sowas von gar kein Interesse.Ah, mein Fehler. Ich meinte NC
Auch das wäre mir eigentlich egal. Für meinen Nachlass ist sogar verfügt dass sämtlich Werke von mir Public Domain sein sollen. Mein Sohn hat an der Verwertung sowas von gar kein Interesse.Ah, mein Fehler. Ich meinte NC
Wie haste das denn nun gelöst?bei denen man sich Copyright-freie Bilder/Fotos herunterladen kann, die man dann rechtlich unbedenklich in seinen Listings
Spannende Diskussion: Bei mir ist das ein bissel anders. Ich sehe es so, dass ich gern gebe. Aber ich hab womöglich sehr viel Zeit und Expertise in die Werke gesteckt. Und dann sehe ich es ungern, wenn irgendein Pömmelprops von Instagram-Influenza daher kommt, sich das krallt und in wenigen Sekunden monetarisiert, ohne mich zu fragen oder gar zu beteiligen. Oder sogar Konzerne, die damit dann vielleicht eine Werbung gestalten, whatever.Auch das wäre mir eigentlich egal. Für meinen Nachlass ist sogar verfügt dass sämtlich Werke von mir Public Domain sein sollen. Mein Sohn hat an der Verwertung sowas von gar kein Interesse.