• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Datenkabel für Geko201 als Leihgabe gesucht

Schwänchen

Geocacher
Hallo zusammen,

ich bekomme Anfang November ein paar Geko201 von meinem Verein für eine Aktion in der Ortsgruppe. Da ich die Geräte vorher mit den Cachedaten versorgen muss, wäre ein Datenkabel von Vorteil, der Verein hat nur keines. Nun die Frage: hat von euch vielleicht jemand eines, das er/sie für einen Tag ausleihen würde? Ich wohne auf dem Schurwald, du solltest irgendwo in der Nähe wohnen :)
Man kann die Daten zwar auch von Hand eingeben, das wird aber etwas viel, wenn man's alleine machen muss und mit der Gruppe kann ich's nicht machen.

LG
Schwänchen

TKKR

Geoguru
Wenn das Kabel für ein Geko baugleich mit dem für ein Etrex ist hätte ich hier 2 rumliegen. Komm einfach mal nach Ulm zum cachen.

xtb

Geomaster
Ich hab hier eins rumliegen, das ich erst wieder Anfang November benötige.

Wenn Du es Dir in Stuttgart abholen willst, gib Bescheid.

OP
S

Schwänchen

Geocacher
Danke für die Antworten. Selbst bauen wär zwar ne Möglichkeit aber obs das für ne einmalige Aktion lohnt, ist die andere Frage. Ich meld mich mal bei dir xtb :)

Border

Geoguru
Schwänchen schrieb:
Hallo zusammen,

ich bekomme Anfang November ein paar Geko201 von meinem Verein für eine Aktion in der Ortsgruppe. Da ich die Geräte vorher mit den Cachedaten versorgen muss, wäre ein Datenkabel von Vorteil, der Verein hat nur keines. Nun die Frage: hat von euch vielleicht jemand eines, das er/sie für einen Tag ausleihen würde? Ich wohne auf dem Schurwald, du solltest irgendwo in der Nähe wohnen :)
Man kann die Daten zwar auch von Hand eingeben, das wird aber etwas viel, wenn man's alleine machen muss und mit der Gruppe kann ich's nicht machen.

LG
Schwänchen

Lese das eben erst....

Schwänchen, schick mir Deine Adresse und ich schick Dir ein Kabel!

Oben