• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Datum bei schneller Übersicht

BillBo600

Geonewbie
Moin,
in vorigen CW-Versionen wurde nach dem Herunterladen der Schnellen Übersicht bei den Caches immer ein Leerstring unter 'zuletzt aktualisiert' eingetragen. Das hatte den Vorteil, dass man die neuen Caches leicht in der Liste finden konnte, und dann diese schnell aktualisieren oder gleich löschen konnte. Jetzt (1.3.3144) ist immer das Datum des Herunterladens eingetragen.
Auch wenn es vorher vielleicht ein Bug war ... es war auf jeden Fall praktisch, und man stand nie ohne weitere Cachedetails im Wald :???: Kann das jemand zurückändern?

OP
B

BillBo600

Geonewbie
... im Prinzip hast du ja Recht .... aber wenn ich schon einige Cache-Aktualisierungen vorgenommen habe, dann lassen die sich nicht mehr von den noch nicht vollständig heruntergeladenen unterscheiden.
Und gerade in einer Stadt bekommt man bei der Umkreissuche immer sehr viele Caches. Und da das Aktualisieren auch nicht besonders schnell geht, beschränke ich mich dann auf diejenigen, die mich momentan interessieren. Da wäre es schon schö, wenn ich die nicht vollständig geladenen erkennen könnte.

MiK

Geoguru
Ok, ist anscheinend nicht mehr nötig, weil wir alle wichtigen Daten auch bei der schnellen Übersicht bekommen. Könnte man dann vielleicht etwas ins Statusfeld schreiben?

Oben