• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Day und Nightcaches und Gott und die Welt ...

Starglider

Geoguru
Windi schrieb:
Ich bitte 1000 Mal um Verzeihung dass ich solche Caches nicht kenne und eine deratige Wissenslücke besitze.
Brauchst du nicht. Ich fande es nur merkwürdig, dass ich das mehrmals wiederholen musste bis es ankam, und ständig Gegenbeispiele von reinen Nachtcaches kamen. Das die tagsüber nicht der Hit sind ist ja irgendwie logisch. :D

Das Tag- und Nachtcaches nicht sehr verbreitet sind wundert mich nicht, weil die nicht einfach zu gestalten sind. Man hat an vielen Stellen Einschränkungen und technische Probleme die es bei einem reinen Nachtcache nicht gibt.
Windi schrieb:
Vielleicht hast Du mal ein paar Links für mich damit ich mich weiterbilden kann.
In den Cachebeschreibungen steht ja nichts über die Installationen und zumindest bei meinem Caches habe ich dafür gesorgt, dass das auch für die Logs gilt. Artefakt II ist z.B. einer. An den Logs sieht man übrigens, das manchen Nachtcachern gar nicht aufgefallen ist, das man den auch tagsüber machen kann :wink:

Windi

Geoguru
Schnüffelstück schrieb:
Du bist danach nicht zufällig in der Gegend von Teletubbies II ? Ich habe schon wieder diese Lust auf rohen Fisch mit etwas Reis drunter, wie hieß das noch gleich...
Meinst Du vielleicht Sushi?

Geomobil startet mit seinen 3 Jungs um 19.15 Uhr bei Munich City Nights1.

Bist Du nachher bei TT2?

Oben