• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Delmenhorst Trilogie

bing&bong

Geocacher
Hallo, an die Cacher in Bremen und umzu, wir möchten uns kurz als Neulinge in diesem Forum vorstellen und wie sich das gehört, haben wir auch ein paar neue Caches mitgebracht :wink: Es handelt sich um eine Cache-Trilogie in Delmenhorst: Die Insel DEL 1; Die Fabrik DEL 2 und als Bonus Der Wald DEL 3. Für gleich drei Multi-Caches lohnt sich ja vielleicht der Weg in unsere alte Heimatstadt.

Wir (Bing&Bong) sind in Delmenhrost geboren und groß geworden, aber beruflich hat es uns vor sechs Jahren ins Rheinland verschlagen. Cache-mäßig natürlich eine klasse Gegend, aber gewissermaßen komplett zugetuppert, daher sind wir in die alte Heimat ausgewichen. Würden uns über Rückmeldungen freuen, auch weil die Caches ohne Beta-Tester verlegt wurden, (dafür wartet für den Erstfinder in jedem ein neuer TB) und naja...sie unbeobachtet zu loggen dürfte wohl auch nicht immer ganz einfach sein. Versteckt haben wir sie morgens um sieben..

img.aspx
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Als erste Station auf unserer heutigen Tour haben wir und "DEL3 Der Wald" vorgenommen. Die ersten beiden machen wir dann doch lieber mal wenn es wieder wärmer ist, diese Caches im Schnitzeljagd-Stil scheinen etwas länger zu dauern. Die berechneten Koordinaten zeigten genau auf das beschriebene Versteck. Eine CD passte nicht rein, daher: No trade.
 
Oben