• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Delusion of Darkness

Team-Crossgolf

Geowizard
Dort wo wir sind gibts einen Bahnhof :))

Und was zur Stromversorgung werden wir auch noch auftreiben. Wir wollen ja auch ein wenig Musik - oder bringt Ihr alle Eure Gitarren und Blockflöten mit :p
 

Zai-Ba

Geowizard
Gibts vor-/nachher die Möglichkeit die Myst Level zu heben?
Ich rechne mir alleine nicht allzugroße Chancen aus da über Level 4 raus zu kommen, aber häufig ergänzt man sich ja in nem Team :D

keep caching, Zai-Ba
 

radioscout

Geoking
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Wir wollen ja auch ein wenig Musik - oder bringt Ihr alle Eure Gitarren und Blockflöten mit :p
Ich war zwar erst bei 2 Events, aber bei beiden gab es Livemusik. Daraus schließe ich, dass das durchaus üblich ist.
 
OP
º

º

Geoguru
@zai-ba:
Du wirst sicher jemanden finden, der Dir die Starts zu den jeweiligen Myst-Levels verrät ... z.B. mich ;-)
 

Team-Crossgolf

Geowizard
MYST - LEVELS....

Böse gerüchte behaupten, das kein Start weiter wie 12 km Luftlinie entfernt ist. Vor allem die LEVEL 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 + FINALE befinden sich in unmittelbarer Nähe :twisted:

Da wird es richtigen Spaß machen, das unaussprechliche zu vollstrecken - ich kanns ja schon kaum erwarten!

Welche jene, die bis dahin MYST schon gemacht haben, sind ja dann Geländekundig - somit dürften sich einige viele finden, die für die restlichen ein ganz besonderes Abenteuer gestallten 8)
 

wingster

Geocacher
das hört sich alles super an und die holde hat auch nix dagegen (weil sie mir bis jetzt nicht glaubt das es sowas wie versteckte tupperdosen im wald, noch dazu nur bei nacht zu finden, gar nicht gibt!)

freu mich drauf!

wingster
 

Windi

Geoguru
wingster schrieb:
weil sie mir bis jetzt nicht glaubt das es sowas wie versteckte tupperdosen im wald, noch dazu nur bei nacht zu finden, gar nicht gibt!
Solange Deine Holde nicht auf die Idee kommt dass Du Ihr mal ein paar Tupperdosen für Ihren Küchenschrank mitbringen sollst. :?
 

JeeperMTJ

Geomaster
Zai-Ba schrieb:
Nen Zelt um über den Tag zu kommen hab ich, fehlt nur noch nen fahrbarer Untersatz. JeeperMTJ hat sich leider noch nicht gemeldet :( ich hoffe, dass es nicht daran scheitert, aber Philipp kommt ja auch aus meiner Ecke.

Zai-Ba

doch hat er :p Leider aber nur einen zweisitzer :cry: Und wenn ich die Chefin zu Hause lasse, gibt es mecker
 

Zai-Ba

Geowizard
=> Muss laufen... [scherz] kann man das Event zwei Wochen nach hinten verlegen, dann sind Semesterferien und ich kann's wirklich zu Fuß schaffen ;) :p [/scherz]

Das mit der Bahn ist natürlich ne Alternative, aber ich habe keine allzu große Lust mit dem ganzen Gepäck (Schlafzeug, Kletterzeug, Cachingrucksack, Verpflegung dürften insgesamt vier mittlere bis größere Teile ergeben!) drei oder viermal umsteigen zu müssen!

Kommt sonst noch jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet, oder fährt dadurch? Über die Spritkosten werden wir uns schon einig!


keep caching, Zai-Ba
 
OP
º

º

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
Das mit der Bahn ist natürlich ne Alternative, aber ich habe keine allzu große Lust mit dem ganzen Gepäck (Schlafzeug, Kletterzeug, Cachingrucksack, Verpflegung dürften insgesamt vier mittlere bis größere Teile ergeben!) drei oder viermal umsteigen zu müssen!
Von FFM nach Ulm muss man Null mal umsteigen. Von Ulm aus findet sich dann sicher eine Mitfahrgelegenheit. Ich musste auch mal mit dem ganzen BW-Geraffel von Augsburg nach Guzbach fahren >> geht schon.
 

Zai-Ba

Geowizard
Natürlich werde ich mich nicht dadurch abhalten lassen, dass ich keine fahrgelegenheit bekomme, aber in meinem Alter wird man langsam etwas gemütlicher und lernt ein wenig Komfort zu schätzen.

keep caching, Zai-Ba
 

Zai-Ba

Geowizard
Ich esse halt nur koscher geschlachtete Sojawürstchen von unserem Metzger!
Ich finde sowas sollte Kommentarlos akzeptiert werden :evil:

keep caching, Zai-Ba
 

Team-Crossgolf

Geowizard
kommentarlos akzeptiert :)

In kürze kommt ein Flyer zum Donload - wo mehrere Details aufgeführt werden. Dieser darf dann auch in Caches verteilt werden!

Der Flyer erscheint, sobald wir alles fix gemacht haben!
 
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
wer will hier die Verpflegung selber mitbringen und nicht unsere regionalen Bäcker, Metzger unterstützen????
Mitbringen fällt aus, deshalb habe ich ja nach lokalen Metzgern oder einem guten Jagdgrund gefragt. Bei gebratenem Reh kann man einfach besser über dessen Nachnamen diskutieren.
 
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Vorhanden wären dann...

a) Viel Freie Zeltfläche
b) 1-2-3 Grillstellen
c) Sanitäre Anlagen
d) ne Wirtschaft (inkl. Essen)
e) Fussballplatz, Crossgolfplatz
f) und jede Menge Spitzencaches in den unteren und ganz oberen Schwierigkeitsgraden.
Wie wäre es mit einem Großzelt (Jurte o.ä.) als Versammlungsort? Ihr wisst schon, für Besprechungen der VVJ oder so... Man könnte es ja ganz boshaft "Café Lotte" nennen :D
 
Oben