• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Delusion of Darkness

Zai-Ba

Geowizard
In meinem Alter ist man schon sehr unflexibel. In meinem Terminkalender klafft jetzt ein riesiges Loch und ich weiß nicht wohin damit :evil:
Es liesse sich aber doch sicher nen 'privates' NC-Event veranstalten, da mir einige der NC's in der Ulmer Ecke unter den Nägeln brennen, werde ich versuchen da irgendwie runter zu kommen und die Myst-Serie in Angriff zu nehmen. Mit nem bissi Glück kann ich meinen Eltern den Multivan abschwatzen, da hat man tagsüber nen Dach über'm Kopf, um sich auf die Nacht vorzubereiten...

keep caching, Zai-Ba
 

Mika Mifizu

Geocacher
Hallo,

so ruhig, wie es um dieses Event seitens der Veranstalter geworden ist, wundert mich das gar nicht so sehr.

Ich mach mal einen Gegenvorschlag - an anderem Ort und zu anderer Zeit:

Jedes Jahr veranstaltet der DARC bei Erlangen seinen Jugendfieldday am dritten Wochenende im August - dieses Jahr vom 19. bis 22. August. Letztes Jahr hatten Rabi dort einen Eventcache angesetzt.

- Viele Amateurfunker sind Geocacher
- Gäste sind dort willkommen - auch ohne Lizenz. Funkbetrieb an Ausbildungsstation ist möglich.

Warum also das Nachtcaching-Event nicht dorthin verlegen?

Servus
Volker
 

carhu

Geocacher
Hallo Zai-Ba,
Zai-Ba schrieb:
In meinem Alter ist man schon sehr unflexibel. In meinem Terminkalender klafft jetzt ein riesiges Loch und ich weiß nicht wohin damit :evil:
wir scheinen im gleichen Alter zu sein :)
Zai-Ba schrieb:
Es liesse sich aber doch sicher nen 'privates' NC-Event veranstalten... ...werde ich versuchen da irgendwie runter zu kommen und die Myst-Serie in Angriff zu nehmen.
Das hört sich recht gut an.
Zai-Ba schrieb:
Mit nem bissi Glück kann ich meinen Eltern den Multivan abschwatzen, da hat man tagsüber nen Dach über'm Kopf, um sich auf die Nacht vorzubereiten...
Fahrzeugtechnisch hätte ich halt nur nen Golf zu bieten, als Unterkunft ein 2-Man-Tunnel oder ein Hauszelt.

Vielleicht können die Cross-Golfer ja noch ein paar Tipps geben.


Mit besten Grüssen

carhu
 

Bilbowolf

Geowizard
@crossgolfer: kann man da irgendwo "wild" oder auch "nicht wild" zelten, für den Tag ein Lager aufstellen (in der Nähe von einem Fluss oder so...)

Es scheint hier nämlich eine versammlung von Gleichaltrigen zu geben... ich würde für einen Cache nicht so einfach aus München anreisen... allerdings für so ein Hardcorecachingwochenende mit zwei Dunkelphasen sicherdoch.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Ja, das geht - etwa 100 m vor den Startkoordinaten von MYST 6 - könnt Ihr bestimmt ein Zeltlein aufbauen. Grillstelle wäre da, und stören dürfte es auch keinen!

Nur rechtzeitig kommen - um 19.00 Uhr bis 20.00 Urh dürfte da dann der Grill belegt sein - aber man kann sich ja arrangieren. Ich kann dann Euch auch kurzfristig noch anderes nennen.

Werde Euch auch Besuchen kommen!

Grüße,

Dietmar
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Bei Myst 7 hätten wir nen schönen Fluss - allerdings müßte man sich mit den Herbrechtinger Fischern in Verbindung setzen, ob es mögliche wäre - das würde ich dann noch machen.

Wenn alle Stricke reissen - dann fällt mir schon noch irgendwo was ein.

Dietmar
 

Zai-Ba

Geowizard
Noch ne Absage...

Wer hat den blöden Spruch mit dem Tanzen auf zwei Hochzeiten erfunden?!

Nach der Absage von DoD hab ich meine Fühler erstmal in alle Richtungen ausgestreckt und jetzt ne Zusage für's Klettern in Chamonix. Nicht dass ich NC's verschmähe, aber die laufen ja nicht weg (OK, die Berge auch nicht ;))

Viel Spaß allen Cross-Campern und quer-feld-einlern, Zai-Ba

PS: I'll be back! ...hoffentlich


_________________
Das Leben ist eins der Schwersten und endet meistens tödlich!
 

wingster

Geocacher
hmmm... ich hätte mich jetzt auch schon anderweitig verplant für das wochenende...

wird denn nun verschoben? oder findet eine umwandlung in ein "wildes" event statt?? :eek:

würde gerne noch mal ein ganzes wochenende bei euch in der gegend verbringen!!!

:?: :!: :?: :!: :?: :!: :?: :!: :?: :!: :?: :!: :?:

wingster
 
Hallo Bilbo!

Ich wäre auch dabei!

Habe (natürlich) selber eine komlpette Camping-Ausrüstung vorrätig und die (restlichen) Mysts will ich auch noch haben.

Wenn Dietmar uns eine passende Stelle nennen kann? (Wild-Campen ist ja nicht gerade erlaubt, da sollte der Ort schon zumindest Campinggeduldet sein)

Auch Freitag schon möglich, wir könnten uns ja Fahrttechnisch arrangieren.

Sind noch mehr Münchner dabei???
 

Bilbowolf

Geowizard
Ok: Wild Wild Event

Freitag 8 - Sonntag 10 Juli.

Die wilden Kerle bis jetzt:

a) Bilbowolf
b) Neuromancer2K4
(zufällig alle bis jetzt aus München)
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Also, die Koords bei Myst 6 liegen so ca. 100 m von einem Grillplatz entfernt. Wasser gibt es dort keines. Und wenn Ihr da dann parkt, dürfte ja wohl keiner was dagegen haben, wenn Ihr noch ein Zelt ins Eck stellt.

Und Tagsüber gibt es oben bei Myst 3 (Björn kennt es) ein Spitzenfreibad.

Und Tagsüber gibt es ja dann auch noch die Steiff Erlebniswelt die Ihr Euch geben könnt. Wegen Essen usw. einfach kurz anrufen (Björn hat ja meine Nummer) dann gebe ich Euch super Tips.

Besuchen werde ich Euch na klar auch noch!

Grüße,

Dietmar
 
Oben