• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dem Sir ist nix zu schwör,

Sir Cachelot

Geoguru
denn der Sir ist Ingeniör!

Ich wollte nur mitteilen, dass ich in die Nähe von Koblenz ziehe. Da liegen nämlich noch zu wenig Caches. Also müsst ihr jetzt ohne mich auskommen.
Meine qualitativ hochwertigen Caches im Süden dürften eure gute Erinnerung an mich sicherlich aufrecht erhalten.
Habe die Ehre.

Sir Cachelot schrieb:
denn der Sir ist Ingeniör!

Ich wollte nur mitteilen, dass ich in die Nähe von Koblenz ziehe. Da liegen nämlich noch zu wenig Caches. Also müsst ihr jetzt ohne mich auskommen.
Meine qualitativ hochwertigen Caches im Süden dürften eure gute Erinnerung an mich sicherlich aufrecht erhalten.
Habe die Ehre.

Na, Sire, dann herzlichen Glückwunsch zum Inschinör! :) Koblenz ist eine super Gegend, um dort Caches bereitzulegen. Ich warte schon gespannt darauf und werde bei Gelegenheit hier darüber berichten :D

Mach´s gut und Grüßles

Liesche

P.S. Geogott WIRD man nicht - das IST man oder nicht :mrgreen:

TKKR

Geoguru
Junger Mann, willst Du etwa Ulm verlassen ohne hier jemals richtig bei cachen gewesen zu sein?

Wir werden ein Auge auf Deine beiden Caches hier werfen, falls mal was abhanden kommt. Viel Spaß bei Deiner neuen Bleibe.

OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
das ist lieb.
ich bin ja schon seit ende 05 nicht mehr in ulm.
den wasserwerk untergrund hätte ich gerne gemacht - leider hatte ich keine zeit mehr. gerne geb ich die zwei caches zur adoption frei.

A

Anonymous

Guest
Auch von unserer Seite wünschen wir dem hohen Herrn (nachträglich) viel Erfolg - und wir hoffen weiterhin dass du uns an Stammtischen hier im raum beglückst! :wink:

Border

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
Habe die Ehre.

Er wäre nicht unsere Blechdose, wenn er uns nicht was hinterlassen hätte. Der Sör schenkte mir eine tolles Rätsel und eine tolle Cache-Location, die bis Ende Februar zu besuchen sein wird. Also keine Angst, wir versinken nicht im Nebel sondern werden einen weiteren qualitativ hochwertigen Cache erhalten, der des Meisters Handschrift trägt. Ach übrigens, es wird ein Esslingen Underground der etwas anderen Art!

Oben