• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der 10.000. Beitrag und seine Folgen

Wann kommt der 10.000 Beitrag

• Vor dem 5. November

Stimmen: 0 0,0%
  • Vom 6.-10. November

• Vom 11.-15. November

• Nach dem 15. November

• Gar nicht, weil wir vorher der Zensur zum Opfer fallen

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Lion Skip

Geocacher
Los Muertos schrieb:
Habs grad gelesen........

Ich vermache meinen Gewinn einem sozialen Zweck. :roll: 8)

Und zum Thema abschreiben: Ich lösche einfach das ganze Regio Forum,dann hab ich auch nicht so viel zum abschreiben. :roll: :twisted: :twisted: :lol:

Nix da, der Gewinn ist nicht übertragbar :twisted: :twisted:

Das Event wird ausgerichtet !!! :D :D

Das ist sozial genug :wink:

Lion Skip

Geocacher
TKKR schrieb:
... und wer ruft jetzt Border an und sagt ihm wer der radioscout des Oschwa-Forums geworden ist ?!?!
Überbringen von schlechten Nachrichten ist ja wohl Mod-Aufgabe.... :wink:

wer hat hier sonst das nötige Feingefühl? 8)

Lion Skip schrieb:
TKKR schrieb:
... und wer ruft jetzt Border an und sagt ihm wer der radioscout des Oschwa-Forums geworden ist ?!?!
Überbringen von schlechten Nachrichten ist ja wohl Mod-Aufgabe.... :wink:

wer hat hier sonst das nötige Feingefühl? 8)

Neee, hab ihm soeben eine SMS geschickt :) Hoffentlich hat er sein Abendessen bereits hinter sich und den Wein noch davor :mrgreen: Dann kann er ja noch anstoßen :lol:

Glückwunsch, Florian!

Liesche :D

TKKR

Geoguru
Lion Skip schrieb:
Los Muertos schrieb:
Habs grad gelesen........

Ich vermache meinen Gewinn einem sozialen Zweck. :roll: 8)

Und zum Thema abschreiben: Ich lösche einfach das ganze Regio Forum,dann hab ich auch nicht so viel zum abschreiben. :roll: :twisted: :twisted: :lol:

Nix da, der Gewinn ist nicht übertragbar :twisted: :twisted:

Das Event wird ausgerichtet !!! :D :D

Das ist sozial genug :wink:
Das meine ich auch. Schliesslich muss Ralf und natürlich auch der 2. und 3. Platz, so sie jemals fallen, irdendwo befeiert werden.
Ein GeoClub-BW-Event in Oberschwaben(vielleicht am Nordrand), wenn da schon keine Caches der Serie liegen als 'Strafe' für den 10.000. Beitrag.

Wer ist dafür?

Kai, es ist nach 22 Uhr, was machst Du noch bei den Wachen?? :lol: :lol: :lol:
Liesche, das für jedes Event zu haben ist, so es nicht Katzen und Hunde regnet oder Schwerter schneit :mrgreen:

TKKR

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Kai, es ist nach 22 Uhr, was machst Du noch bei den Wachen?? :lol: :lol: :lol:
Liesche, das für jedes Event zu haben ist, so es nicht Katzen und Hunde regnet oder Schwerter schneit :mrgreen:
Nur nach der Forumsuhr ist es schon so spät. Im realen Leben haben wir erst 21:22

OP
Border

Border

Geoguru
Eben von Mannheim zurück lese ich Eure Beiträge in diesem Fred. Die sind ja so was von unnötig, an der Sache vorbei, unqualifiziert usw. Deshalb erkläre ich diesen Beitrag offiziell zu Nr. 10.000!

@Liesche: weißt Du, was die alten Griechen mit Überbringern von schlechten Nachrichten gemacht haben? :twisted:

Lion Skip

Geocacher
Los Muertos schrieb:
Border schrieb:
.............. Deshalb erkläre ich diesen Beitrag offiziell zu Nr. 10.000!

Ich habs genau gehört !!!!!
Der Froschschenkel will DAS Event veranstalten :!: :lol:

Es sei dir hiermit gestattet. :D :D :wink:

Ihr zwei hattet jetzt ja etwas Zeit zum nachdenken...
Wir wollen jetzt so langsam schon mal mehr über DAS Event wissen :D

also
1. Wann?
2. Wo?
3. Welches Bier? :roll:

LG 8)

Los Muertos

Geowizard
Lion Skip schrieb:
Los Muertos schrieb:
Border schrieb:
.............. Deshalb erkläre ich diesen Beitrag offiziell zu Nr. 10.000!

Ich habs genau gehört !!!!!
Der Froschschenkel will DAS Event veranstalten :!: :lol:

Es sei dir hiermit gestattet. :D :D :wink:

Ihr zwei hattet jetzt ja etwas Zeit zum nachdenken...
Wir wollen jetzt so langsam schon mal mehr über DAS Event wissen :D

also
1. Wann?
2. Wo?
3. Welches Bier? :roll:

LG 8)

Zu 1. : Überlasse ich Border :D

Zu 2. : Überlasse ich Border :D

Zu 3. : Natürlich nur Rothaus, was denn sonst. :roll: :D :D

OP
Border

Border

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Wann: Überlasse ich Border :D
Wo: Überlasse ich Border :D
Welches Bier: Natürlich nur Rothaus, was denn sonst. :roll: :D :D

Ist wieder typisch für einen Mod - nur deligieren und selber nichts tun :oops: !

Ist okay, in 2007 mache ich einen Event, das ist versprochen. Aber ich sag noch nicht weshalb, Ihr könnt aber schon mal spekulieren! Aber es gibt eine Bedingung: LionSkip muss ihr Kommen zusagen; ich lege dann den Cache Löwenjagd und der moderate Kai wird auch gebraucht!

Wann: Irgendwann zwischen der Blütezeit von Pulsatilla vulgaris und der Rückkehr von Apus apus aus dem Winterquartier.

Wo: N48°34.800 / E009°24.025, damit Ihr faulen Cacher auch mal einen unbedeutenden Anstieg kennenlernen werdet - nebenher kann man auch noch einen schon bestehenden Cache machen!

Welches Bier: Das, was jeder einzelne für sich mitbringt! Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich da was anderes als Teebeutel hochschleppe :oops: . Aber Los Muertos hat sich ja schon dazu bereit erklärt, 2 Kisten Tannenzäpfle mitzubringen :lol: .

So, ich hoffe, dass die vorlaute Löwin jetzt endlich zufrieden ist.

Zerber

Geocacher
Ääähhm - die Koordinaten zeigen auf einen Platz der gerade mal 460m ÜNN liegt. Das werde ich dann auch grad noch schaffen. :lol:

A

Anonymous

Guest
Wahrscheinlich gehts senkreht hoch und es hängt nur ein Seil zum Aufstieg da... :lol:

Sokrates

Geocacher
Border schrieb:
Wo: N48°34.800 / E009°24.025, damit Ihr faulen Cacher auch mal einen unbedeutenden Anstieg kennenlernen werdet - nebenher kann man auch noch einen schon bestehenden Cache machen!

borderevent.jpg

Respekt! Das nenne ich Engagement. Wann ist denn Baubeginn? :twisted:

Los Muertos

Geowizard
Also wenn ich schon Bier mitbringe,dann glaubst du ernsthaft,dass ich da irgendwelche Kisten durch die Gegend schleppe :?:
Ich finde,dass man dem besten Bier der Welt einen komfortablen und vor allem motorisierten Aufstieg ermöglichen muß. :roll: :D
Ich lass mich da mal überraschen,ansonsten trink ich das Bier halt unten ganz alleine. :roll: :wink: :D

OP
Border

Border

Geoguru
Also, was so ein kleiner Zahlendreher doch ausmacht.

Die richtigen Koordinaten sind

N48°34.800 / E009°42.025 (und nicht 9°24......). :oops: :oops: :oops:

Oben