• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Adventskalender-Cache

jomade

Geonewbie
hat vielleicht jemand noch die ersten beiden links für mich? hab gestern erst gemerkt daß man die nicht dauerhaft öffnen kann, und bin doch ohne die direkt verloren :( kann mir zwar nicht vorstellen daß ich das überhaupt lösen kann, aber ich wollte es zumindest probieren...

edit: ich seh gerade daß die 3 auch noch aufgeht, und das einige auch nur bilder sind ohne links, darf ich also davon ausgehen daß 1+2 auch nur bilder sind und dahinter nie links waren?
 

crissar

Geocacher
Der Cache liegt außerhalb meiner Zone, aber ich hab ihn mir auch zu Anfang schonmal angesehen.
Sofern ich mich erinnere, gab's bei 1 und 2 von Anfang an keine Verlinkung.
Ich glaub kaum, dass der Owner sich die Mühe macht das Listing jeden Tag anzupassen, zumal es eh oftmals (immer?) nur Verlinkungen zu wikipedia-Beiträgen sind.
 
OP
J

jomade

Geonewbie
ok danke! ich dachte daß es so ist und das täglich bearbeitet wird, damit man eben wirklich täglich ein "türchen" öffnen muß. dann versuch ich mich mal daran, ich hab nur leider noch absolut keine idee wie man sowas anpackt :eek:ps: na schaun wir mal, vielleicht trifft mich ja ein geistesblitz :D für mich ist es eigentlich auch zu weit weg, aber sollte ich das wirklich lösen ist es mir die fahrt wert!
 
Oben