• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred

OP
quercus

quercus

Geowizard
Aldi Nord:
Montag 23.04
Pinzelle mit LED, vielleicht ganz gut bei Zecken oder Zeckenresten

NETTO, der deutsch-dänische (gelb-schwarz, Norddeutschland)
Montag 23.04
Lock&Lock Nachbauten: 3er Set für 4€

OP
quercus

quercus

Geowizard
NORMA (achtung lokale Angebote)
ab Freitag 4. Mai

Akkus mit geringer Selbstentladung = 4er für 4€ (AA 2100 + AAA 900)

Doktor

Geocacher
Aldi Süd ab Montag, 30.05:

kw1812_mo_30_d.jpg

3 Watt LED Trekking Taschenlampe

Leuchtweite ca. 100 m
3 Watt Hochleistungs-LED
100 Lumen
Lebensdauer LED ca.: 100.000 Stunden
spritzwassergeschützt (IPX4)
Länge ca.: 16 cm,
Ø Kopf ca.: 2,8 cm

je 9,99 *

r.hoe

Geocacher
Aldi NORD 07.05.2012
7,62 cm/3″ Outdoor-Navigationssystem
MEDION® GoPal® S3857 (MD 99020)
Topografisches Kartenmaterial Deutschland vorinstalliert; robust & wasserfest (IPX 7); transreflektives Touchscreen-Display; 3D-Kompass & barometrischer Höhenmesser
149 Euro
mfg
Rainer

OP
quercus

quercus

Geowizard
tchibo
http://www.tchibo.de/Lunch-to-go-Box-p400013695.html
die dose enthällt im deckel eine weitere dose, platz für ein kleines logbuch, dass nicht nass/dreckig werden kann/soll

OP
quercus

quercus

Geowizard
r.hoe schrieb:
Aldi NORD 07.05.2012
7,62 cm/3″ Outdoor-Navigationssystem
MEDION® GoPal® S3857 (MD 99020)
Topografisches Kartenmaterial Deutschland vorinstalliert; robust & wasserfest (IPX 7); transreflektives Touchscreen-Display; 3D-Kompass & barometrischer Höhenmesser
149 Euro
mfg
Rainer

http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_montag_0705_48_5_950_14400.html

McV

Geocacher
quercus schrieb:
tchibo
http://www.tchibo.de/Lunch-to-go-Box-p400013695.html
die dose enthällt im deckel eine weitere dose, platz für ein kleines logbuch, dass nicht nass/dreckig werden kann/soll

Cool. Und mit der bereitgestellten Gabel kann man dann direkt klarmachen, wer den FTF loggen darf :D

oberkellner

Geocacher
Hab die Taschenlampe von Aldi für meine Freundin geholt. Die is echt nicht schlecht. Kann zwar nicht mit meiner P7 mithalten, ist aber auch um 40€ billiger. :-D

JHF.Hebboch

Geocacher
oberkellner schrieb:
Hab die Taschenlampe von Aldi für meine Freundin geholt. Die is echt nicht schlecht. Kann zwar nicht mit meiner P7 mithalten, ist aber auch um 40€ billiger. :-D

Hab die jetzt auch mal für meinen Kleinen gekauft. Da merkt man den Preisunterschied aber schon beim Einlegen der Batterien. Die Gewinde kratzen und schaben. Kein Vergleich zu meiner optisch sehr ähnlichen Fenix E21. Geschweige denn bei Lichtausbeute und Beam.

Eigentlich eine typische Low-Budget-China-Lampe. Für meinen Junior aber ausreichend.

A

Anonymous

Guest
Gegen Kratzen und Schaben hilft Graphit.
Bleistiftspitzerabfall reicht schon.

JHF.Hebboch schrieb:
oberkellner schrieb:

Hab die jetzt auch mal für meinen Kleinen gekauft. Da merkt man den Preisunterschied aber schon beim Einlegen der Batterien. Die Gewinde kratzen und schaben. Kein Vergleich zu meiner optisch sehr ähnlichen Fenix E21. Geschweige denn bei Lichtausbeute und Beam.

Eigentlich eine typische Low-Budget-China-Lampe. Für meinen Junior aber ausreichend.

Bei dem Preis muss ja schließlich irgenwo gespart werden, ist doch klar. Aber besser Licht, als kein Licht, im Dunkel :)

A

Anonymous

Guest
... hat ja jeder in der Küchenschublade liegen.
Bleistifte hingegen ...

Oben