• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred

Börkumer

Geoguru
der hier relativ beliebte Anker Akku mit 15.000mAh wird derzeit via Amazon für 35,99€ vertrieben und ist damit derzeit günstiger als die Warehousedeals von Amazon.

skybeamer

Geomaster
Ab Montag gibt es bei NETTO Frischhaltedosen mit Clip, luft- und wasserdicht verschließbar: 2er-Set 100ml rund, 250ml rund, 300 & 450ml eckig. Je 1,49€.

Eric

Geocacher
Hab ich mir letztes mal auch im Netto geholt. Eine ist schon defekt. Gerissen. Material scheint ziemlich spröde zu sein.

Kocherreiter

Geowizard
Die Billig-Dinger vom Netto habe ich mir auch schon gekauft und nach wenigen Tagen wieder zurück gebracht. Die Klips sind für manchen Grobmotoriker unter den Cachern eine Herausforderung und gehen sehr schnell kaputt. Ich habe mich danach im Kaufland eingedeckt, als die die "richtigen" Lock-Lock Dosen im Angebot hatten.

huckeputz

Geowizard
Hat jemand von euch im Auge, wann es bei Feinkost Albrecht (oder so) wieder Reflektoren etc. für Fahrräder gibt? Für die kommende dunkele Jahreszeit fänd' ich das nicht schlecht.

Gerne auch alternative Quellen. (Ich meine bei Rossmann sowas mal gesehen zu haben.)

Besten Dank und Gruß aus der Fahrradhauptstadt.

radioscout

Geoking
Momentan gibt es bei Amazon die Taschenlampe ThruNite TN12 für 24,95 Euro.
In vielen anderen Onlineshops wird sie für 99 Euro oder mehr angeboten.

Die Lampe ist klein und sehr hell. Ideal zu Cachen geeignet. Eingeschaltet wird sie am Lampenende (Momentlich ist möglich) und die Helligkeit wird in vier Stufen durch drehen des Kopfes gewählt. Ein Stroboskopmodus hilft bei der Suche nach Reflektoren, auch am Tag. Ein Holster, daß auch an breite Gürtel und Rucksackriemen passt, ein Lanyard und diverses Zubehör werden mitgeliefert.

(Ich verzichte auf einen Link um sicherzustellen, daß ich keine Provision für den Kauf bekomme. Wer möchte, kann seine Bestellung gerne über www.bildungsspender.de/vcp-nordrhein einleiten, dann geht eine Verkaufsprovision an die dort genannte gemeinnützige Einrichtung.)

radioscout

Geoking
Der Preis wurde leicht erhöht. Sowohl für die einzelne Lampe als auch für das Paket mit zwei Akkus.
Beim Preis für das Paket mit Lampe und einem Akku wurde wohl ein Fehler gemacht.

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Ach Mist. Vor zwei Monaten habe ich mir die Lampen noch mit drei Wochen Versand aus China bestellt (auch über Amazon), jetzt liegen sie in Deutschland auf Lager. :(

Mit ThruNite kann man nicht viel verkehrt machen.

Oben