• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der dicke Fuchs verschwindet ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rokop

Geomaster
Danke für den Tip, ist aber bei mir an falscher Adresse. Ich geb ihn weiter an die Eisdosen-, Gurkenglas- und Kaffeedosenowner ;)

Übrigens: Frisch aus dem Krankenhausbedarf bei mir eingetroffen:

Dosen.jpg

Die kleinen Micros für 25 Cent, die Großen, 1350 ml mit Dichtung für 1,70 €
Wer etwas braucht, bitte bei mir melden.

radioscout

Geoking
Murphy T. Fox schrieb:
Eure selbstgewählte Aufgabe (Nandro, Kpit51 und wer auch immer), Hamburg an der Menge an Caches zu übertreffen in allen Ehren, aber mir zumindest geht das eher stark zu Lasten der Qualität ... :cry: :?
...
Ich möchte keinem auf die Füße treten, aber was derzeit in Nordhessen abläuft, ist für mich eher ein Wettkampf ... Wer schafft mehr Caches zu legen, welcher Cache wird eher gefunden, welcher Cacher ist eher an einem neuen Cache und ist Erstfinder ...
Schade, daß Du aufhören willst.

Das ist der einzige "Wettbewerb" bei GC, der mir gefällt: Wer legt die meisten Caches. Warum gibt es das nicht in Aachen?
Liebe 1/1-Traditional-Cacheverstecker, macht doch mal Urlaub in Aachen und stellt einen neuen Rekord im Cacheverstecken auf.

Starglider

Geoguru
BlackyV schrieb:
Sieht so aus. YPS hat jedenfalls alle seine Caches deaktiviert.

Anscheinend war der Stein des Anstoßes das ApproV am 20.08. seinen "Ei, ei, e..."-Cache auf "temporarily unavailable" gesetzt hat nachdem YPS Ende April das letzte mal angekündigt hatte, sich um die feuchte Cachebox zu kümmern, dann aber nichts passiert ist.

Sind 4 Monate eine zu kurze Frist für die Wartung eines Tradis? :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben