• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der erste Andrgraunt im Allgäu

OP
Allgäu-Biker

Allgäu-Biker

Geocacher
Border schrieb:
... Das Wasser verhält sich da wie wir: nur ganz schnell weg aus Bayern........ :oops: :wink: :D

Ehrlich gesagt ist es uns auch viel lieber, wenn das Wasser schnell bei uns vorbei fliesst, um dann ein paar Tage in euren Kellern zu verweilen :lol:

ABER, ihr kommt vom Thema ab! :twisted:
In diesem Thread geht es um:
- Mut - Geschicklichkeit - Körperbeherrschung - Übersicht -
Typische Tugenden eines Allgäuers halt :wink:

TKKR

Geoguru
Allgäu-Biker schrieb:
In diesem Thread geht es um:
- Mut - Geschicklichkeit - Körperbeherrschung - Übersicht -
Typische Tugenden eines Allgäuers halt :wink:
Danke! :lol: :lol: :lol:

Da werde ich noch den ganzen Urlaub drüber schmunzeln können.

OP
Allgäu-Biker

Allgäu-Biker

Geocacher
Son Mist, wegen Bauarbeiten leider geschlossen. Da habt Ihr Seitenständerbenutzer noch mal Glück gehabt...

TKKR

Geoguru
:cry: Ach Menno,
dann hoffen wir mal, dass die Location nach den Bauarbeiten wieder im gleichen Zustand hinterlassen wird. :cry:

Border

Geoguru
5c94db41-fd29-4c85-86ad-91cfac70e331.jpg

Habt Ihr schon gesehen. Sie machen jetzt Werbung für Kukident Haftpulver :wink: !

Allgeier01

Geomaster
Hoppala.....
gemeinsame Musik gegen das Allgäu ist wieder angesagt.

Wir werden und zu helfen wissen.

@Bernd;@Hans;@Thomas auf dem Event sollten wir die nächsten unlösbaren Aufgaben für die beiden Herren festlegen.

@H. Unterarmcacher:
Wir sind von Natur aus so schön und brauchen kein Haftpulver.

TKKR

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Was für ein Event denn schon wieder?

Warum macht denn hier niemand Werbung für Events? Wie soll man die denn mitbekommen, da sie doch außerhalb des Radius meine to-do-Liste stehen.

Team Tatonka

Geocacher
@Erich

Aber Erich Du weisst doch das ich hier in der Mitte sitze.:cry:
Ich darf es mir doch mit keinem verderben :oops:

Aber klar bin ich dabei um den beiden Nordlichtern eine rein zudrücken. :twisted:

Bernd
TT

TKKR

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Ja gehts no.......wo ist denn dein Radius?

Hier natürlich
Ja hoppala, so nah und so nah.

gestern beim blättern bin ich nur auf den Event in den Bergen gestoßen....

Da muss ich wohl gleich mal bei der Regierung nachfragen und hier ein wenig mit trommeln anfangen. Mir scheint, aus Ulm hat das noch niemand gesehen.

OP
Allgäu-Biker

Allgäu-Biker

Geocacher
Der Cache ist unwiederbringlich Kaputtsaniert worden.
Er wird in der alten Form so nicht mehr machbar sein. :cry:
Wir werden Ihn so nicht mehr online bringen.
Aber: Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Memorial. Wieder was für die andere Art zu cachen.... :twisted:

...stay tuned...

die Zwei mit dem PAL

Gruß

'dr
Allgäu-Biker

OP
Allgäu-Biker

Allgäu-Biker

Geocacher
TKKR schrieb:
Oh, schade!

Gibt's noch einige Details oder wären das schon Spoiler für den Nächsten?

Wir werden etwas neues ausprobieren, mal sehen wie es ankommt.... :wink:

...stay tuned...
bitte auch den Cache auf der Watchliste lassen...

tunkunder

Geonewbie
DPA: Aus gut informierten Kreisen verlautet, der erste Underground im Allgäu sei nach wenigen Wochen durch verhängnisvolle EU Richtlinien der deutschen Sanierungswut und Gründlichkeit zum Opfer gefallen.
Nur wenigen Cachern war also die Möglichkeit gegeben, diesen Cache zu besuchen.
Neue Hinweise ergeben nun die hoffendlich dauerhafte Möglichkeit den Cache in einer neuen Dimension zu erleben. Weitere Einzelheiten wurden mit Rücksicht auf die Betroffenen und den noch ausstehenden Erstellungsprozesses nicht bekannt gegeben.
Weitere Informationen werden in Kürze folgen...

Stay tuned...

Tunkunder

Border

Geoguru
tunkunder schrieb:
DPA: Aus gut informierten Kreisen verlautet, der erste Underground im Allgäu sei nach wenigen Wochen durch verhängnisvolle EU Richtlinien der deutschen Sanierungswut und Gründlichkeit zum Opfer gefallen.
Nur wenigen Cachern war also die Möglichkeit gegeben, diesen Cache zu besuchen.
Neue Hinweise ergeben nun die hoffendlich dauerhafte Möglichkeit den Cache in einer neuen Dimension zu erleben. Weitere Einzelheiten wurden mit Rücksicht auf die Betroffenen und den noch ausstehenden Erstellungsprozesses nicht bekannt gegeben.
Weitere Informationen werden in Kürze folgen...

Stay tuned...

Tunkunder

Erich vergnügt sich bei griechischem Wein und Tsatziki. Da könnt Ihr ihm doch seine Erzgruben "verfüllen".

Oben