• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der erste Schatz sei euer

teamguzbach.org schrieb:
Aha - naja "schlimm" fand ich da garnix, aber wenn ihr mich schon auf dumme Gedanken bringt: TU - Jungle Warfare ... im Kopf schon fertig, demnächst ausgelegt und vielleicht dann bald auf gc.com (bei mir geht's gerade nicht)

Du meinst gc.com ist bei Dir offline? Bei mir auch. Hatten wohl den IIS drauf :)

Edit: Ja, ist IIS auf Windows 2003 und hat eine bitter schlechte Uptime, siehe auch http://uptime.netcraft.com/up/graph/?host=www.geocaching.com

Schnüffelstück
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
teamguzbach.org schrieb:
siehe auch Cache Angerlohe von kapege.de - da lernt Großstadtmensch mal wieder den Ekel vor der Natur zu überwinden

Aha - naja "schlimm" fand ich da garnix, aber wenn ihr mich schon auf dumme Gedanken bringt: TU - Jungle Warfare ... im Kopf schon fertig, demnächst ausgelegt und vielleicht dann bald auf gc.com (bei mir geht's gerade nicht)

naja,

lies mal die Logs :)

Grüße
Rudi
 

kemi

Geocacher
... Vielleicht muss man sich bis dahin ja wirklich über Training-Caches qualifizieren: Team München 1 nur für Mission-Echo-Survivor, Team München 2 für TU 1-20 Survivor und so weiter ...


Tja, da werd ich dann wohl in der zweiten Mannschaft sein....

Grüße,

Michi
 

Windi

Geoguru
kemi schrieb:
Tja, da werd ich dann wohl in der zweiten Mannschaft sein....
Und ich darf mir das Team dann aussuchen. Ich gehe wieder zu Kemi ins Team. Wenigstens einer dessen Tempo auch ich mithalten kann während die anderen uns davonliefen.
 

º

Geoguru
Zurück zum Thema (GC Kommissar Rex):

Der Cache hat das potenzial eine "The Day After II" zu werden. Den Spoiler kannte ich schon, da ich ihn Windi ja telefonisch durchgegeben hab und ich halte ihn für etwas unglücklich. Die umliegende Vegetation ist schon ganz gut in Mitleidenschaft gezogen und das wird sicher nicht besser. Der Jexhof hat übrigens ein ähnliches Versteck, nur dass da die Sache etwas anders gelöst wurde.

nur meine 2 Cent
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
teamguzbach.org schrieb:
Zurück zum Thema (GC Kommissar Rex):

Der Cache hat das potenzial eine "The Day After II" zu werden. Den Spoiler kannte ich schon, da ich ihn Windi ja telefonisch durchgegeben hab und ich halte ihn für etwas unglücklich. Die umliegende Vegetation ist schon ganz gut in Mitleidenschaft gezogen und das wird sicher nicht besser. Der Jexhof hat übrigens ein ähnliches Versteck, nur dass da die Sache etwas anders gelöst wurde.

nur meine 2 Cent

ok, werde die beschreibung dahingehend ändern, daß ein Gebüschgewühle total unnötig ist :) und ausserdem nur die Polizeihunde rebellisch macht .

Grüße
Rudi
 
Oben