• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

der fiese dagobert oder der aufgezwungene thread

kadett11

Geomaster
so, da wir von diversen Moderatoren :lol: dazu gewungen worden
sind unseren thread aus Cache des Monats zu verlagern 8) gehts halt hier weiter

also, dagobert will einen extrem fiesen fiesling legen für buddeldaddy und mich, wir suchen den fiesen kollegen dann, dazu wollen wir noch den Wutzebears promille irgendwas machen und die 3 tradis die da in der nähe liegen, waldfreddy, short people und ernst ludwig...

snaky

Geowizard
Wollte nur mal (als Überbleibsel aus dem anderen Thread) anmerken, dass der Promille gar nicht so schlimm ist. Ich habe den im Alleingang ganz gut geschafft, aber man sollte ihn an einem Stück machen und nicht zwischendurch abbrechen (so wie ich das mehrfach getan habe, weil es jeweils dunkel wurde).

Der Cache ist schön gemacht, man sollte nur ein bisschen Zeit einplanen.

dagobert110

Geocacher
**** alert **** alert *****

Der Name des Threads verstöst gegen die internationalen Cacheregeln ... nicht der Dagobert (also ich) bin fies, sondern die von mir (also Dagobert) ausgelegten und in intensiver Bastelarbeit (nicht von mir (also nicht von Dagobert)) hergestllten Cache Behältnisse ...

Da ich (also Dagobert) der Größte (oder eher der Höchste) in der Runde bin, werde ich diese Fiesheit mit einbauen ...

:?

OP
K

kadett11

Geomaster
ok fieser dagobert, dann lege mal einen richtig fiesen in der nähe des promille caches aus, den wir dann am samstag mit suchen werden :lol:

ps: es stimmt, er, also der Dagobert, ist garnicht so fies, nur seine, in toller Bastelarbeit hergestellten fiesen sind fies.

snaky

Geowizard
Da kann ich leider gar keine Auskunft geben, da ich zu dieser Zeit immer nur ca. 1 h Zeit hatte, das Auto geparkt hatte, zur nächsten Station gerannt bin, gesucht habe und dann wurde es dunkel und ich musste zum Abendessen zu Hause sein. ;)

War ziemlich chaotisch diese Aktion, aber ich wollte unbedingt sehen, wie die Geschichte weitergeht. ;)

OP
K

kadett11

Geomaster
hmm, ich könnte, wenn wir den mitm radl machen meinen zwillingsanhänger mitbringen wo sonst meine mädchen mitfahren und alle arten von alkohol mitnehmen, nen kasten bier, wodka, das übliche halt.
vielleicht muss man an jeder stage was trinken :oops:

wutzebear

Geoguru
kadett11 schrieb:
so, da wir von diversen Moderatoren :lol:
Warum zuckt mein Mauszeiger immer wieder zum Button "Thread löschen"? :twisted:

Und um Gerüchten vorzubeugen: ich habe weder bei der Erstellung noch bei der Suche des Caches was getrunken (das hinterher zählt ja nicht)

wutzebear

Geoguru
kadett11 schrieb:
keine Kinder 8) keine Alkohol :oops:
Hat niemand gesagt. Selbstverständlich darfst Du Kinder und Alkohol mitbringen; nur das mit dem Wagen würde ich lassen. Obwohl - die Kombination Alkohol und Anhänger wäre bestimmt auch interessant; allerdings eher für eventuelle Zuschauer. Wann sollte es nochmal losgehen? :twisted:

OP
K

kadett11

Geomaster
wir treffen uns um 9 uhr mit den rädern an stage1
um 8.30 will ich noch den waldfreddy vorher "mitnehmen" muss doch auch mal was für die statistik machen, kann nicht nur so anspruchsvolle caches lösen, sonst geht mein counter ja garnicht weiter hoch :lol:

buddeldaddy

Geomaster
kadett11 schrieb:
ps: es stimmt, er, also der Dagobert, ist garnicht so fies, nur seine, in toller Bastelarbeit hergestellten fiesen sind fies.

Ich glaub ich habe zuviel Promille intus, da verlegt man den Fred und ich merks nicht ...
... naja EINER MUSS ja schließlich arbeiten :wink: *hicks*

buddeldaddy

Geomaster
kadett11 schrieb:
wir treffen uns um 9 uhr mit den rädern an stage1

Denkst Du, wir hatten doch ausgemacht: an den P-Koordinaten ...

Ei, Ei, Ei, Nimm mal Dein "noch nicht existierendes PMR" mit, dann lesen wir den gutaussehenden, jungen Mann schon auf :lol:

OP
K

kadett11

Geomaster
tja, wenn ich nur ein PMR hätte...
muss unbedingt mal was kaufen, hat jemand ne empfehlung für mich ? ich denke mal die parkkoors sind max 500 mtr von stage1 weg, da bin ich mitm rad in 1 min. kein akt :lol:
hoffentlich spielt das wetter mit

snaky

Geowizard
Nach vielem Lesen und recherchieren habe ich mir das gleiche gekauft, wie die meisten hier: Midland G7. Kostet einzeln ca. 45 EUR, im Doppelpack ca. 85 EUR (kann man dann z. B. auch als Babyfon nutzen).

OP
K

kadett11

Geomaster
ok, vielleicht bietet das hier ja jemand gebraucht an :lol:
hab zwillinge, kann 10 euro bezahlen für 2 8)
wie schauts aus ? Marcus, gib dir einen ruck ansonsten muss
ich doch mal in ebay schauen

Oben