• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

der fiese dagobert oder der aufgezwungene thread

buddeldaddy

Geomaster
kadett11 schrieb:
o
wie schauts aus ? Marcus, gib dir einen ruck ansonsten muss
ich doch mal in ebay schauen

Meine Quetschen stehen nicht zur Disposition ..., sorry :cry:

Mein Sohn hat von mir 2 Stk für 35,00 EUR bekommen. Im Plus sind auch welche im Angebot meine ich.

Aber schau mal unter http://www.neuner.de , prima Preis-Leistungsverhältnis ...

wutzebear

Geoguru
kadett11 schrieb:
wir treffen uns um 9 uhr mit den rädern an stage
Vielleicht sollte ich mich an einer bestimmten Stelle auf die Lauer legen, das gibt bestimmt klasse Fotos. Habt Ihr eigentlich mein Log von damals gelesen mit den hydrophilen T-Sternen? :twisted:

wutzebear

Geoguru
buddeldaddy schrieb:
Im Plus sind auch welche im Angebot meine ich.

Aber schau mal unter http://www.neuner.de , prima Preis-Leistungsverhältnis ...
Wenn die Dinger etwas günstiger sein sollen/dürfen, bei Neuner das Set mit den 2 450er Stabos für um die 45 Euro. Gab es vor 2 Jahren umgelabelt bei Aldi für 25 Euro, ich bin seither zufrieden mit den Beiden. Den Akkupack kann man durch AAA-Akkus oder Batterien ersetzen und die Geräte haben einen großen Vorteil, den eingebauten Scrambler. Wenn Andere nicht mithören sollen (z.B. um nachfolgende Cacher nicht gleich zum Final eines schweren Multis zu lotsen), das Ding rein und auf "normalen" PMRs versteht man kein Wort mehr.

Gerade diese Funktion war bei diversen Pizza-Liefer-Einsätzen Gold wert.

thomas_st

Geowizard
wutzebear schrieb:
Habt Ihr eigentlich mein Log von damals gelesen mit den hydrophilen T-Sternen? :twisted:
Jetzt habe ich es (ein weiteres Mal?) gelesen und am Sa morgens/mittags soll es regnen - klasse. Achso, Pizzalieferung und Scramblingfunktion im PMR: funktioniert auch nicht so ganz: man weiß zwar nicht wo etwas auf einen wartet, aber dass da etwas/jemand wartet, dass weiß man schon ;)

Viele Grüße,
Thomas(_st) - ein weiteres PMR mitbringen könnend :)

wutzebear

Geoguru
thomas_st schrieb:
Achso, Pizzalieferung und Scramblingfunktion im PMR: funktioniert auch nicht so ganz: man weiß zwar nicht wo etwas auf einen wartet, aber dass da etwas/jemand wartet, dass weiß man schon ;)
Dieser Infovorsprung hat immer gereicht. :lol:

OP
K

kadett11

Geomaster
hmm, vielleicht gibts ja bei einem Discounter mal wieder welche im Angebot, solange kann ich noch warten.
was tun wenns samstag früh regnet ? :oops:

wutzebear

Geoguru
kadett11 schrieb:
hmm, vielleicht gibts ja bei einem Discounter mal wieder welche im Angebot, solange kann ich noch warten.
Bei Aldi Süd sollte es theoretisch im Mai wieder soweit sein. Es lebe der Kalender auf http://www.koever.com :D

thomas_st

Geowizard
wutzebear schrieb:
Dieser Infovorsprung hat immer gereicht. :lol:
Wozu hat es gereicht? Als Pizzaempfänger hilft es schon (ein kleines bisschen) wenn man weiß, da ist noch jemand im Wald unterwegs. Ich erinnere mich noch dunkel an INDI IV (damals noch ungeteilt in vollen Zügen genossen) [1], wo wir auch noch die Pizzalieferanten erkennen konnten. Aber manchmal braucht es dazu nicht mal ein PMR - machmal reicht auch Willi ... ;)

Viele Grüße,
Thomas(_st) - in schönen Erinnerungen schwelgend :)

wutzebear

Geoguru
Tja, lieber Kadett, was ist denn los mit Dir? Da legt der Dagobert extra für Dich nicht nur einen, sondern gleich sieben neue Fieslinge, und Du lässt Dich nicht blicken? :shock:

Ich rechnete bei jedem Öffnen damit, dass Dein Name vorne im Logbuch steht, aber da war nix?!? :?

Lass Dich heute abend bloß nicht blicken, ohne vorher die sieben neuen gefunden zu haben! :wink:

OP
K

kadett11

Geomaster
ja, ich muss sagen die entscheidung fiel mir nicht leicht !
ca 20km nördlich von frankfurt wurde ein multi veröffentlicht, dort bin ich hin, auch weil ich mein motorrad aus dem winterschlaf erwecken wollte.
dort hats für den FTF gelangt, ich denke heute früh bei den fiesen wäre ich eh zu spät gewesen!
wann bist du los ? ich bin um 9.30 ca hier los, wäre ca 10 uhr am ersten gewesen?
wann solls den heute abend losgehen? da ich keine UV lampe habe müsste ich mich einem team anschliessen, sofern mein kollege Buddeldaddy absagt.

helixrider

Geocacher
*mal kurz reinklink*
Heute morgen war ich auch ziemlich erstaunt, wieviel fiese Caches plötzlich aufgetaucht sind... :D
Mal schauen, vielleicht kriege ich Heckenstudio dazu, einen "fiesen" Tag im Hinterland von Darmstadt zu verbringen :wink:

Viele Grüße,

Michael

OP
K

kadett11

Geomaster
hab gerade gesehen, als ich wachgeworden bin bzw das erste mal nach emails geschaut hatte wars schon 9.25 da war die hälfte der FTFs schon weg
@dagobert, das nächste mal wenn du mir schon caches legst musst du mir wenigstens vorher auch bescheid sagen ! 8)
bei den FTF Jägern in der Region haben Qualitätscacher wie ich sonst keinerlei chance auch mal einen FTF abzubekommen :oops:

wutzebear

Geoguru
Wenn ich auf FTFs scharf gewesen wäre, hätte ich nur gleich losziehen müssen, als ich die Caches heute morgen gesehen habe. Mir war ein gutes Frühstück und dann eine gemütliche Runde lieber.

OP
K

kadett11

Geomaster
@wutzbear
du hast dich ja mit dem traaser-michel glaube ich ist sein Name gut abgewechselt, ist doch auch was !
da mir in der Region eh noch der short people und noch ein tradi fehlt muss ich wohl mal mitm rad im Auto los, das ist doch ein wenig heftig alles abzulaufen ...

wutzebear

Geoguru
Nö, Traaser-Michel und/oder G.O.Cache waren bei allen vorher da.
kadett11 schrieb:
da mir in der Region eh noch der short people und noch ein tradi fehlt muss ich wohl mal mitm rad im Auto los, das ist doch ein wenig heftig alles abzulaufen ...
Stimmt, die Beiden sind etwas weiter zu laufen. Obwohl: vom fiesen Gelbling aus sind es höchstens 5km. :wink:

OP
K

kadett11

Geomaster
die Tour habe ich hinter mir, mit Buddeldaddy und einigen anderen, fieser gelbling, fieser nano und fieser bräunling, zum abschluss noch e105 ludwigsbrunnen, alles bei nacht bei -5 grad
da weisste bescheid.
so entstand der thread ja eigentlich, weil ich mit dagobert und einigen anderen deinen promille cache angehen wollte.
der short people liegt ja da ganz in der nähe ...
aber ob ich den alleine angehen sollte und die kleine radtour includiere mit den restlichen fiesen weiss ich nicht.

Oben