• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

der fiese dagobert oder der aufgezwungene thread

OP
K

kadett11

Geomaster
huch ! mirosch hat was von 3 stunden erwähnt für den messeler geheimnis !
ich will doch samstag die 1500 vollmachen, da ich sonntag genau 1 jahr Mitglied der
Cachergemeinde bin und da macht es sich in der Statistik doch besser : first year found
1500 caches instead of first year found 1456 caches :evil:

mirosch

Geocacher
joa, wir haben aber auch an der ein oder anderen Station etwas länger gesucht... die ein oder andere Station war aber auch ein bißchen fieser....
der hat schon zurecht ein D:4, wie ich finde...
Solche Verstecke beim "24" hätten uns mehr als einmal rausgeworfen ;-)
Auch muss man bedenken, dass es insgesamt 8 Stages + Final + Bonus sind...

mirosch

Geocacher
ich glaube das D4 steht für fies....
ich vergess nur immer auf D und T zu schauen, wenn ich cachen gehen... ich steh dann immer im Wald mitten in ner Jauchegrube, oder irgendwo langbalancierend, find den Mikro nicht und komm erst dann auf die Idee mal nach D/T zu schauen :-D

wutzebear

Geoguru
kadett11 schrieb:
huch ! mirosch hat was von 3 stunden erwähnt für den messeler geheimnis !
Nicht sonderlich überraschend...
Cachelisting schrieb:
Die Gesamtwegstrecke von Parkplatz zu Parkplatz beträgt inklusive Bonus 8,3 Kilometer. Die Betatester haben etwa drei Stunden für die Runde gebraucht.
oops7yt.gif

wutzebear

Geoguru
kadett11 schrieb:
@ wutzebear warum heisst der dann nicht : das fiese Messeler Geheimnis ? :roll:
Der Cache mag zwar schwer sein, aber fies ist was Anderes. Könnte sein, dass demnächst ein "Fieser Micro" von mir kommt, der wird dann aber anders.

OP
K

kadett11

Geomaster
ja nee, war mir schon klar das der nicht "nebenbei" zu machen ist.
am besten mitm radl bei schönem wetter

thomas_st

Geowizard
wutzebear schrieb:
Dann aber bitte nicht nach Bensheim fahren (dort hat laut Geochecker auch schonmal jemand den Startpunkt vermutet)! 8)
Kann man als Owner sehen, welche KOs bei Geochecker überprüft wurden? Interessant! Da kann man dann ja eine Statistik machen, wie sich die Cacher verrechen ;)
Ansonsten frage ich mich, was mit mir wohl passiert, wenn ich einfach mal zum Bonus toben würde [1].

Viele Grüße,
Thomas(_st)

wutzebear

Geoguru
thomas_st schrieb:
Kann man als Owner sehen, welche KOs bei Geochecker überprüft wurden?
War mir auch neu, aber geht. Aus einer Google-Maps-Karte lassen sich sogar die einzelnen Werte ablesen.
thomas_st schrieb:
Ansonsten frage ich mich, was mit mir wohl passiert, wenn ich einfach mal zum Bonus toben würde [1].
Ich denke, das wäre das Ende für unser Raum-Zeit-Kontinuum :lol:

movie_fan

Geoguru
wutzebear schrieb:
thomas_st schrieb:
Ich denke, das wäre das Ende für unser Raum-Zeit-Kontinuum :lol:

Na vielleicht ermöglicht das ganz neue Dimensionen des Cache suchens *gg*
such dir das passende wurmloch, steck die hand durch, logge den cache und leg ihn wieder zurück :)

Oben