Nicht sonderlich überraschend...kadett11 schrieb:huch ! mirosch hat was von 3 stunden erwähnt für den messeler geheimnis !
Cachelisting schrieb:Die Gesamtwegstrecke von Parkplatz zu Parkplatz beträgt inklusive Bonus 8,3 Kilometer. Die Betatester haben etwa drei Stunden für die Runde gebraucht.
Der Cache mag zwar schwer sein, aber fies ist was Anderes. Könnte sein, dass demnächst ein "Fieser Micro" von mir kommt, der wird dann aber anders.kadett11 schrieb:@ wutzebear warum heisst der dann nicht : das fiese Messeler Geheimnis ?![]()
Kann man als Owner sehen, welche KOs bei Geochecker überprüft wurden? Interessant! Da kann man dann ja eine Statistik machen, wie sich die Cacher verrechenwutzebear schrieb:Dann aber bitte nicht nach Bensheim fahren (dort hat laut Geochecker auch schonmal jemand den Startpunkt vermutet)! 8)
War mir auch neu, aber geht. Aus einer Google-Maps-Karte lassen sich sogar die einzelnen Werte ablesen.thomas_st schrieb:Kann man als Owner sehen, welche KOs bei Geochecker überprüft wurden?
Ich denke, das wäre das Ende für unser Raum-Zeit-Kontinuumthomas_st schrieb:Ansonsten frage ich mich, was mit mir wohl passiert, wenn ich einfach mal zum Bonus toben würde [1].
wutzebear schrieb:Ich denke, das wäre das Ende für unser Raum-Zeit-Kontinuumthomas_st schrieb:Ansonsten frage ich mich, was mit mir wohl passiert, wenn ich einfach mal zum Bonus toben würde [1].![]()