• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der fiese Mondscheincache geht zum Wochenende online

flitzine

Geocacher
Wir haben ja lange überlegt, welchen Namen er tragen soll.
Also uns kam nur obiges in den Sinn.
Sollte jemand das Bedürfnis haben uns zu verfluchen - gerne, wir nehmen es als Kompliment.
Findet jemand die Sterne zu viel oder wenig, wir sind über Korrekturvorschläge nicht undfroh, taten wir uns doch recht schwer.
Die letzten Stages kommen die nächsten 48 Stunden raus.
Die ersten Cacher wollen wir natürlich nur allzugerne begleiten.

de_Bade

Geowizard
nach langer vorbereitung ist es endlich soweit...
die WM spiele in frankfurt sind vorbei und somit ist die zeit reif den cache am stadion frei zu geben.

es wird ein nachtcache, und nehmt euch lieber etwas mehr zeit mit :twisted:

da er noch nicht online ist, will ich hier mal ein paar einladende worte verlieren:
wir haben ihn mal vorsichtig mit 4/4 bewertet. aber das müssen wir nochmal schauen.

geplant war so etwas in der kategorie "mission lima" oder "dirty tricks". ob er wirklich so knifflig ist, werden wir sehen.

spezielles equipment oder kenntnisse wird man nicht brauchen. auch wird in der cachebeschreibung nicht wirklich viel stehen.

vielleicht finden sich jetzt freitag und/oder samstag ein paar leute um den auftakt zu machen. es gab keinen richtigen betalauf, deshalb wären wir gerne dabei (sischer is sischer)

Planlos

Geocacher
*schnipp* *schnipp* *schnipp* *hier* *hier* *hier* *meld* *hypf* :)
Ann und soweit mir bekannt movie_fan wohl auch.

Zai-Ba

Geowizard
de_Bade schrieb:
die WM spiele in frankfurt sind vorbei
:roll:
de_Bade schrieb:
es wird ein nachtcache, und nehmt euch lieber etwas mehr zeit mit :twisted:
:)
de_Bade schrieb:
[...]vorsichtig mit 4/4 bewertet. geplant war so etwas in der kategorie "mission lima" oder "dirty tricks".
:D
de_Bade schrieb:
spezielles equipment oder kenntnisse wird man nicht brauchen.
:cry:
de_Bade schrieb:
auch wird in der cachebeschreibung nicht wirklich viel stehen.
:)
de_Bade schrieb:
vielleicht finden sich jetzt freitag und/oder samstag ein paar leute um den auftakt zu machen. es gab keinen richtigen betalauf, deshalb wären wir gerne dabei (sischer is sischer)
Zai-Ba -> Kletterkurs :) :(

OP
flitzine

flitzine

Geocacher
Zai-Ba, ich werde dich liebend gerne zu jeder Uhrzeit an einem Datum deiner Wahl begleiten :)
und ich hoffe dich schwitzen zu sehen
fakeltraeger.gif

de_Bade

Geowizard
Starglider schrieb:
Sado-Maso-Caching a la Guzzi? ->Ignoreliste.
schade.

also terrain mäßig kann man im frankfurter stadtwald natürlich erstmal nicht viel erwarten. aber eine stage hat nunmal ihre 4 sterne verdient. wenn man sich im team einen aussucht der die 4 sterne stage macht, ist der rest harmlos. der rest vom cache hat 1,5 oder 2 sterne verdient.

und bei der difficulty bin ich mir einfach nicht sicher... es sind schon einige stages dabei, an denen man sich hoffentlich ne zeitlang die zähne ausbeißt. :twisted:

AnneBonnie

Geocacher
Die ersten Cacher wollen wir natürlich nur allzugerne begleiten
Walking talking Telefonjoker? Suuupiii!!! Bin dabei! :D

@Wutze...gibt das Punkte für den "Queen of Telefonjoker" des Monats??? :D

*schnipp* *schnipp* *schnipp* *hier* *hier* *hier* *meld* *hypf*
Ann und soweit mir bekannt movie_fan wohl auch.
ja genau..das hatten wir ja schon festgezurrt, gell? Starglider habe ich auch gefragt....hatte aber den Eindruck, dass mir....nun ja....<räusper>...eher ausweichend geantwortet wurde...:D:D:D

wenn man sich im team einen aussucht der die 4 sterne stage macht
Togoooo???? Huhuuuuuu..Toooogooooo....wo biiiiist Duuuuuu?????
:mrgreen: <na wo isser denn???>

@ZaY-Ba: oder wolltest Du Dich für den 4 Sterne Teil melden??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG,

Ann.

fekon

Geocacher
Großes Interesse, aber derzeit leider kein GPSr (scheißetrexgummikleber).
Vielleicht ist es bis zum Wochenende wieder da...

Starglider

Geoguru
de_Bade schrieb:
wenn man sich im team einen aussucht der die 4 sterne stage macht, ist der rest harmlos.
Dann wäre das "cachen lassen".

Beim Stichwort "Dirty Tricks" denke ich eigentlich weniger an Klettereien sondern an Stages die speziell darauf ausgelegt sind die Sucher zu frustrieren. Das gebe ich mir nicht nochmal.

Starglider

Geoguru
AnneBonnie schrieb:
Starglider habe ich auch gefragt....hatte aber den Eindruck, dass mir....nun ja....<räusper>...eher ausweichend geantwortet wurde...:D:D:D
Sei mir nicht böse, aber wenn Holger dabei ist und "Tips" gibt könnte es passieren, dass irgendwann irgendwer sich nicht mehr beherrschen kann und irgendwen verprügelt. Das hatten wir schon mal :wink:
Außerdem sieht es gerade wieder schwer nach Riesenrudel aus.

AnneBonnie

Geocacher
dass irgendwann irgendwer sich nicht mehr beherrschen kann und irgendwen verprügelt.
Aber diesmal würde ich Dir dabei helfen, und Du würdest gewinnen!!!
00001731.gif
:mrgreen:

Da haste allerdings recht. Wie hiess das Ding mit dem unmöglichen Namen noch mal, das ich mal machen sollte?

LG,
Ann.

wutzebear

Geoguru
AnneBonnie schrieb:
Die ersten Cacher wollen wir natürlich nur allzugerne begleiten
Walking talking Telefonjoker? Suuupiii!!! Bin dabei! :D

@Wutze...gibt das Punkte für den "Queen of Telefonjoker" des Monats??? :D
Muss ich vor Ort beurteilen ;)

Mal ne blöde Frage: könnte mir mal jemand erklären, was und wo "der fiese Mondscheincache" genau ist? Mir schwebt da nur ein FSK18-Cache im Goldsteiner Stadtwald nach dem Motto "Hinter dem Friedhof links - oder war es rechts? Ach macht doch, was Ihr wollt!" vor. :twisted:

Immerhin passt der Name exakt zur Mondphase. :?

AnneBonnie

Geocacher
...beim Waldstadium, dachte ich?

Nur bedingt hundetauglich, weil ringsum Strassen....:(...wurde mir erklärt.

Muss ich vor Ort beurteilen
Ich dachte, den Telefonjoker mitzunehmen gibt automatisch doppelte Punktzahl... :?

LG,
Ann.

AnneBonnie

Geocacher
Lieber gehe ich einen Tag (eine Nacht, eine Woche, einen Monat ) später suchen.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Unser Team hatte eh schon besprochen diesen Cache (ich zitiere: "also dafür braucht Ihr ungefähr 6 Stunden. Ihr könnt aber nicht vor 21.00 anfangen...also solltet Ihr gegen zwei Uhr morgens fertig sein......." - Jungs und Mädels, fällt Euch was auf??? :shock: ), in pflegeleichte "Häppchen" auf zwei Tage zu verteilen ;). zur Hölle mit dem FTF... :shock: :shock: :shock: LOL

Woraufhin vermutlich nicht soooo viele Leute in unserem Team mit joggen gewollt haben wollen werden ... ;) :mrgreen:

Bussis an alle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:,

Ann.

de_Bade

Geowizard
Lakritz schrieb:
Starglider schrieb:
Auf Riesenrudel hätte ich auch wenig Lust.

ich seh das generell auch so. zu viele zerstört die stimmung. deswegen hatte ich ja freitag und samstag vorgeschlagen.

Der cache ist östlich von der commerzbank arena. Das ist einer der möglichen parkplätze: N 50° 04.263 E 008° 40.147

und wer sich erinnert, ich hab da mal ein areal reserviert: http://www.geoclub.de/ftopic6718-7.html

Oben