• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der fiese Mondscheincache geht zum Wochenende online

OP
flitzine

flitzine

Geocacher
die schnellsten waren in 5 Stunden durch und man kann ja schon frühzeitig los.
Schließlich darf es ja ein wenig strapaziös werden. Je länger in einer Nacht desto leckerer das Ende...

MrManic

Geonewbie
greiol schrieb:
hat jemand zeit und lust diesen cache nächste woche unter der woche anzugehen?

@greiol
im moment bin ich unter der woche sehr flexibel, das wäre kein problem.
kollege ockham könnte sich evtl. auch 2 tage genehmigen.

grüße,
mrmanic

movie_fan

Geoguru
loslegen kann man denke ich so ab 4 halb 5 am ersten abend... wie es mit dem zweiten aussieht ist die frage wo ihr grade seid *gg* wenns vor ner refkette ist sollte es shcon dunkel sein.. doof nru das man hier nei weiß was als nächstes kommt ;) :)

OP
flitzine

flitzine

Geocacher
und ich komm auch nur allzugerne vorbei, wenn ich s irgendwie einrichten kann :) da bin ich nur schwer abhaltbar

movie_fan

Geoguru
sollte bis kurz vorm final ohne lampen gehen..... dann wäre ggf ne lampe hilfreich, aba da du ja nen kleinkran bei hast, hat der beleuchtung, dann geht das *gg*

greiol

Geoguru
movie_fan schrieb:
aba da du ja nen kleinkran bei hast, hat der beleuchtung, dann geht das *gg*
war ja wieder klar. das ding was nicht in den kofferraum passt braucht man unbedingt *grummel*

kann mir einer der locals einen kleinkran borgen? :wink:

de_Bade schrieb:
greiol schrieb:
so. das trainingslager ist absoviert. mal sehen ob es hilft.
wow, der cache liest sich aber gut...
war er auch. da wurden einige tolle ideen umgesetzt. wobei wir leider gar nicht alles in aktion sehen konnten. aber ob ich die tour deshalb nochmal mache ...

falls ihr hin wollt, solltet ihr das bald angehen, denn selbst wenn alles reibungslos funktioniert braucht man einfach seine zeit und die nächte werden nicht länger. sind aber ein paar km bis da hoch. :?

greiol

Geoguru
de_Bade schrieb:
da hst du dir ja das richtige wetter ausgesucht... es soll durchgehend regnen. ist dein kleinkran wasserdicht und hast du rostfreie kleidung?
rostfrei? nee, ich glaube der lack ist so langsam ab.
aber wenn gar nichts geht, kann ich mir ja immer noch die heiss diskutierte neue drive-in szene in rhein-main anschauen :lol:

Oben