11erkeol
Geocacher
greiol schrieb:leider kein wochenende. entweder bin ich mo-do oder di-fr da.
happy hunting
gehe lieber mit mir einen schönen anderen Nachtcache an
greiol schrieb:leider kein wochenende. entweder bin ich mo-do oder di-fr da.
also 3 nächte. das könnte knapp werden. dann musst du ganz schön gas geben. aber die letzte gruppe hat es auch in 3 nächten geschafft...greiol schrieb:leider kein wochenende. entweder bin ich mo-do oder di-fr da.
greiol schrieb:hat jemand zeit und lust diesen cache nächste woche unter der woche anzugehen?
greiol schrieb:reicht das lichtschwert?
das ist mir schon klar. da hilft nur funkstille bewahrenflitzine schrieb:da bin ich nur schwer abhaltbar
wie abend-/nachttauglich ist GCKHDB?Erliort schrieb:In welchen Cache soll ich Dein Talerchen deponieren?![]()
wow, der cache liest sich aber gut...greiol schrieb:so. das trainingslager ist absoviert. mal sehen ob es hilft.
de_Bade schrieb:wow, der cache liest sich aber gut...greiol schrieb:so. das trainingslager ist absoviert. mal sehen ob es hilft.
war ja wieder klar. das ding was nicht in den kofferraum passt braucht man unbedingt *grummel*movie_fan schrieb:aba da du ja nen kleinkran bei hast, hat der beleuchtung, dann geht das *gg*
war er auch. da wurden einige tolle ideen umgesetzt. wobei wir leider gar nicht alles in aktion sehen konnten. aber ob ich die tour deshalb nochmal mache ...de_Bade schrieb:wow, der cache liest sich aber gut...greiol schrieb:so. das trainingslager ist absoviert. mal sehen ob es hilft.
da hst du dir ja das richtige wetter ausgesucht... es soll durchgehend regnen. ist dein kleinkran wasserdicht und hast du rostfreie kleidung?greiol schrieb:leider kein wochenende. entweder bin ich mo-do oder di-fr da.
rostfrei? nee, ich glaube der lack ist so langsam ab.de_Bade schrieb:da hst du dir ja das richtige wetter ausgesucht... es soll durchgehend regnen. ist dein kleinkran wasserdicht und hast du rostfreie kleidung?