• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache: Der kalte Hauch der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KajakFun

Geowizard
Mein Vorschlag: Keflargewebe mit eingearbeitetem Kupferdrahtgeflecht, + Magnesiumgestänge.
Der Stoff ist dann Brombeerhecken-Resistent und mit eingearbeitetem Drahtgeflecht ist der Schirm notfalls auch als Faradayscher Käfig für die dämonischen Nächte bei Kalter Hauch geeignet. Und wenn die Batterien alle sind kann man notfalls noch die Speichen des Schirmes als Magnesiumfackeln bei Nacht verwenden oder störende Vorhängeschlösser von vergitterten Caves durchschweissen. :lol:
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Mein Vorschlag: Keflargewebe mit eingearbeitetem Kupferdrahtgeflecht, + Magnesiumgestänge.
Und wenn die Batterien alle sind kann man notfalls noch die Speichen des Schirmes als Magnesiumfackeln bei Nacht verwenden oder störende Vorhängeschlösser von vergitterten Caves durchschweissen. :lol:

:wink: Super Idee.
Wenn du dann am WP FIRE von den "Five Elements" unvorsichtig hantierst, markierst du für einige Sekunden im ganzen Hegau sichtbar deinen Standort :) :) :)
 

Elrond

Geomaster
KajakFun schrieb:
Seniorenclub?? Wer war denn so außer Puste als wir auf dem Berg oben ankamen? Ich dachte schon der Kühler des VW Busses wäre neben mir am kochen :lol: :lol: :lol: :twisted:

Das war die Panik, das Kajak-Fun mir beim Anstieg über die etwas Feuchten Holzbohlen plötzlich entgegenkommt :wink: :wink:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Die wichtigste und zugleich aufwendigste Stage des Caches wurde gemuggelt :cry: :evil: . Wir werden sie aus Zeit- und Kostengründen nicht erneuern und archivieren den Cache. Cachebox und Logbuch konnten wir bergen.

Vielen Dank an alle die ihn gesucht haben, hoffentlich hat es euch Spaß gemacht!

Euer Team Bruker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben